Ich komme grade aus dem Kino und habe mir den Film angeschaut. Ich habe viele Frage beantworte bekommen. Aber es wurden auch einige aufgerufen.
Jetzt kommt aber ein
Spoiler denn viele wollen den Film ja noch sehen.
Zitat:
Der ganze Film fängt im Jahr 1854 an. Zu den Zeitpunk ist James Logen grade mal so. Ich muß schätzen 6 Jahre alt. Er lieg krank im Bett und ein Freund von ihm Wacht neben seinen Bett.
Draussen hämmer es an die Tür. Schon nimmt das unheil seinen lauf. Kurz darauf ist Logen Vater. jeden fals den Mann den er für seinen Vater hät tot. Das führt das zu das Logen seinen Mutanten Fähigkeit zum ersten mal Benutz. Wer jetzt denk. Das es schon die Messer raus kommen ihr. Den er kann nur einen Kart Knochen zwischen seinen Knölche wachsen lassen.
Damit töter er den angreifer der ihm auch erzählt das er eigentlichs ein richtiger Vater ist. So beginnt Logens Fluch. Auf der Flücht bekommt er Hilfe von seinen Freund der an seinen Bett gessen hat. Der ihm jtzt auch erzählt das sie Halbbrüder sind.
Beide bleiben zummen und Kämpfen in jedem Kreig. Bis sein halbbruder Viktor nur noch töten möchte.
Irgent wann ist das Logen zu viel und er Teig aus.
Logen zieht in die Berge von Kanada wo er sich in einen Frau Verliebt mit der er zuammen lebt. Ganze 6 jahre lang konnte er dem kämpfen entkommen. Bis Colern Stark wieder auftaucht. Ab hier beginnt die verwandlung von Wolverin. Weil er denkt das sein Bruder Viktor seinen Frau um gebracht hat. Schliesst er sich mit Stark zusammen und läst sich von im das Adamantium verpassen.
Wir haben unser Wolverin.
Doch Stark will ihn hintergehen. Das bekommt er mit un schwärt rache. Aber dafür muß er ihn erst mal finden. Einen unglaublich jagt begint. Die mit vielen Unschuldigen Leichen beginnt.
Auch die ersten Mutanten wie Scoot Summer haben ihr erlebnis, was es bedeute gejagt zu werden. Aber alle wegen führen zu Stark. Der einen Super Mutanten erschaffen möchte der allen ander Mutanten Jagt. Denn giold das nun in einen Großen Showdown zu erledigen. Auf die Tipische Wolverin Art. Am ende schaft er das.
Aber in dem Moment wo er seinen Freunen retten möchte. Taucht wieder stark auf und nimmt ihn seinen Gedächnis.
Wer sich jetzt fragt was aus Viktor wird. Auch er ist noch am leben und der eigentlich Grund. Glaube ich, denn Wolverin hat alles und jeden zu Töten und vor allen Leute von ihm Fern zu halten. Die Getöte werden könten.
Ich muß sagen der Film ist genial. Aber nicht nur Aktion ist zu finden. Es gibt auch viele stellen. Da kann man einfach vor lachen nicht mehr. Wie die einstelle.
Achtung SpoilerZitat:
Um an den Aufhelhalts Ort von Stark zu kommen muß Wolverin einen Typen aus Queteschen. Mit den er mal zusammen gedint hat. Leider ist der Typ etwas auf der Form gekommen.na man kann es sich vorstellen. So gut gebaut wie Wolverin aber jetzt mit dem vierfachen gewinnt auf den Huften. Das Fett hat nur so gewappel. Na jedenfals seiten geiden in den Ring und Logen muß auf ihn ein Boxen.
Lachen ist da vorprogramiert.
Aber überwigent ist der FIlm so spannen das man nicht mal sein Popcorn essen kann.
Wer jetzt noch mehr wissen möcht fragt einfach.
Für Frauen die Auf den Schauspieler Hugh Jackman stehen. Ist seinen Nackter anblick das beste.
Umfrage
Wie finde ihr den Film?
Umfrage endete am 19.06.2009, 22:05
Für Fans, das absolute Highlight. 100% [ 2 ]
Klasse. 0% [ 0 ]
Neutral. 0% [ 0 ]
Nicht mein Fall. 0% [ 0 ]
Der war Sau schlecht. 0% [ 0 ]
habe ihn noch nicht gesehen. 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 2