Hier werden Idee ausgetauscht. Aber auch neue Sachen ausprobiert und vorgestellt. Aber vor allen soll es um das Herstellen von selbst gemachten Sachen gehen.
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Mai 2007, 07:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
Macht das einen sinn. Wenn man das essen teuer Versteuert, das einen Fett macht.

Denn das hat jetzt unser Regierung vor. Denn alle sachen die da zu führen das man Fett oder dick wird sollen mehr Versteuert werden. Um somit zu verhindern das die Leute ncoh dicker werden.

Die meisten gehen davon aus das er wirkt wir bei den Alkopops die durch das Teuere Bezahlen weniger Gekauft werden.

Aber bringt das wirklich was.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 15. Mai 2007, 07:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Mai 2007, 12:25 
Gästeleser
Benutzeravatar
ich glaube so würden sie nur das Gegenteil erreichen. Denn wenn solche sachen teure währen würde man sie sich doch öffters kaufen. Denn jetzt weiß man doch das man sie sich jeder zeit holen könnte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Mai 2007, 14:47 
Gästeleser
Benutzeravatar


Zuletzt geändert von Lord Anubis am Dienstag 22. Mai 2007, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 10:29 
Gästeleser
Benutzeravatar
Wenn man das alles macht und dann ncohe in Elter Teil zu hause bleibt. Wer soll dann das Leben noch bezaheln.

Dann das wirst du dann erklären müßen. Denn leider sind die sahcne die gesund sind wohl am teursten und kaum einer kann sich das leisten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 12:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
macht dir nichts draus. Denn jemand er mit geld um sich werfen kann. Intressiert sow as ncith. Der ist einfach tehemn fremd. Denn der hat einfach keinen ahnung was Geld ist und was man damit alles machen kann.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. Mai 2007, 08:21 
Gästeleser
Benutzeravatar
Schon mit bekommen. Die Meisten sie so reagieren haben ja keine ahnung vom leben. Die bekommen ja alles. Die brauche ja bloß zu mami doer Daddy laufen und nach geld fragen und bekommen welches.

Die haben einfach keine ahnung was es bedeut sich Geld zu verdienen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. Mai 2007, 11:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
Die können sich auch nur auf ein Konsentrien und cniht mal die adner seite sehen. Denn die Leben ja schon einseitig also denken die auch so.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 09:47 
Gästeleser
Benutzeravatar
Jepp. Denn wie gesagt die Leute können sich nciht in ander Situartionen versetzen und so mit sich mal denken was die ander seite alles macht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 14:15 
Gästeleser
Benutzeravatar


Zuletzt geändert von Lord Anubis am Dienstag 22. Mai 2007, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 14:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
Dein Vergelich hingt leider Lord anubis. Denn du ahst wirklich keine ahnugn was Geld wert ist. Denn so ein Großen Problem Klamotten zu kreigen in deiner Gröößer und für deinen Tyypen ist suepr einfach. Denn elider muß cih genau solche Klamotten tragen. Denn für meien Größe Gibt es keinen Vernüftigen Klamotten.

Also stellenw ir mal klar, das du der jenige bist der keien ahnugn von Geld hat. Denn der bewesis ciht mana uch im spiel. Denn das würde niemand mache der ne ahnung davon hat was Geld wiklich wert ist.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 08:40 
Gästeleser
Benutzeravatar
He las Trunks der wird das nei Kapieren und so lügen kann ich auch.

Habe mi das jetzts elebr mal im Spiel angeschaut. Du hast recht trunks der hat wirklich keine ahnugn von geld und dann ncoh behaupten Familie zu Haben. Das geht zuweit. Denn in dem Fall würde man nicht an sich denken, so wie Lord anubis das tut. Da würde niemal geld in irgent was sinnlos gesteckt werden sonder in die Fmalie. SIcherlich hat der nciht mal ne ahnung was die Frau gerne mal ahben möchte oder Sein sozusagen Sohn. Höst wahrscheinlich heist das immer. De da für haben wir kein geld und wo bleibt das Geld. Da wo der alein Verdiene das ausgibt. Na Klar für sich alleine ist doch sein.

Damit ist aber dann nru Klar das er keine Ahnung vom geld hat. Am besten Kickst du solche Leute die Keine ahnung vom Leben haben und denken sie wissen alles.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 12:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
Damit ahst du es erfasst. Denn jemand der ne Familie hat würde das nie machen. Denn der würde das für ander sachen Sparen.

Ich selebr habe noch keine Kinder . Aber ein Patenkind das öffters bei mir ist um das ich mich dann kümmer und ich muß das auch Verpflegen. Das sind dann immer die doppelkosten wie sonst. Das heist Sparen denn mal eben so was machen gibt es nicht. Man muß überlegenw as man tut.

Und an zugeben ich Verdiene dann istd as meins. So was gibt es nciht. Denn wer für die Famli Verdient gibt es auch der Famlie und behält das nciht für sich.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 15:16 
Gästeleser
Benutzeravatar


Zuletzt geändert von Lord Anubis am Dienstag 22. Mai 2007, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 16:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
Hallo mal bitte das Kleinkind hat sich grade wieder gemeldet. Denn der jenige der nciht mal was einsehen kann oder mal etwas nach denkt. Ist ziemlich jung ncoh.

Ausserdem ist heir erlaubt so zuschreiben wie man kann. Aber das kennst du ja nciht. Denn anscheit Weiß du cniht mal was es heist zuv erdien sich geld zu erarbeiten. Denn du kannst es ja für jeden schud raus werfen. Warte mal ab was dir die zukunft bringt. Denn ich bin mir sicher das du cniht sehr weit kommen wirst.D enn es ist jetzt schon abzu sehen das du irgent wann in der Gosse landes. Ohne Hilfe oder Famile.

Ich frage mich auch, wenn das wiklichs timmt das du schon ne Famlie hast wieso sie ncoh bei dir sind. Denn so einen Egoisten der nciht mal was für seine Famlie amchen kann würde ich cniht in meine Nähe haben möchte. geschweige das er noch ein Kind erziehen soll.

Denn sole Leute sind ja der Grund das sich viele Leute umbringen oder Vor hunger stereben.

Oder ncoh besser die Leute bleiben lieber alleine und sterben dann.

Du wirst NIEMAL deinen Kind richtig lieben können geschweinge dei8nen Frau. Denn du gibst nur geld für dich alleine aus und bist somit nur jemand der ncihts empfinden kann und sich was vormacht.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Mai 2007, 11:06 
Gästeleser
Benutzeravatar
Man sicht es das er ein Kleinkind ist vor allen wenn man so blöd ist und das heir macht.
Bild

Man wie bescheuert kann man sein Vor allen das man dann noch weiter Probiert.

Bild

Obwohl Trunks Bild da ist ist das mein Acc. Das wahr 5 Min spärter. Wer das nciht glaubt solte mal auf das Lager achten.

Aber so was leisten sich nur leute die nicht mit geld umgehen können. Denn die Geben es nur für sich aus und dann in unmengen. Schade das man davon nciht Glücklch wird sodner nur einsam und verlassen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Mai 2007, 12:01 
Gästeleser
Benutzeravatar


Zuletzt geändert von Lord Anubis am Dienstag 22. Mai 2007, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Mai 2007, 12:26 
Gästeleser
Benutzeravatar
He alter Biss dich. Auch wenn dich das nichts zu intressierne hat Trunks Besitz nur einen Acc. Den Leider kann so einen Wixxer und Arschloch das nicht versteh. denn er bitz ja keine Freunde wenn Kauft er sich welche mit Geld. Man Arschlöcher sollte man geliche Kicken oder In die Gosse schmeissen.

Ach und welche Wahnvorstellung hast du den, Trunks löscht sicherlich nichts hier. SOlltes dringent mal einen artz aufsuchen der dich Behandelt. Denn du drechst durch. genau so wieder man Schwäche angreiffe vor allena dner Gilde das erzählen das man so kämpft.

Man geh in die irren anstallt vo mehr so Wixxer rum laufen. Hurrensohn


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Mai 2007, 12:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
He Tins halte dich mal zurück.

Aber lass doch nru ignorier denn einfach und lass den Glauben was er will. Denn Kleinkinder denken eben mal so. Vor allen das die ganze welt gegen sie ist. aber wenn sie dann alleine sind Plären sie. Aber das kommt davon wenn mans ich Freunde kaufen muß.

Und cih ahbe nur den Acc Trunks und schau mal für meinen Bruder rein oder er für mich. Bin ja nicht wie angeber und lügner Anubis der mehre besitzt.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kein Travian Mehr
Forum: Massen E-Mails
Autor: Trunks
Antworten: 0
Bastelkleister (Nicht zum essen gedacht.)
Forum: Bastel Arbeiten
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Deutschland, Essen, Politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bewerbung, Forum, Bild

Impressum | Datenschutz