Hier werden Idee ausgetauscht. Aber auch neue Sachen ausprobiert und vorgestellt. Aber vor allen soll es um das Herstellen von selbst gemachten Sachen gehen.
Aktuelle Zeit: Montag 6. Mai 2024, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Traum
BeitragVerfasst: Freitag 20. April 2007, 17:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
Hallo Leute. Ich kann leider keine Geschichten schreiben. Die werden immer schlecht. Dafür kann ich gut Geschichten erzählen. Darum erzähle ich euch einen Traum, denn ich kürzlich geträumt habe. Er handelt (die meisten Decken ich sei verrückt oder bescheuert) von einen Raumschiff im Weltraum, eher gesagt es ist wie Star Trek, meine Lieblings Serie. Es sind die gleichen Personen. Bloß nicht mehr so richtig, sonst hört ihr mir ja nicht mehr zu. Jetzt erzähle ich euch den Traum, es geht los.

"Commander Bond auf die Brücke. Commander Bond bitte auf die Brücke." In meinen Quartier. "Ich hasse es. Computer licht. Ich hasse es wenn ich mitten in der Nacht auf die Brücke muß. Ich hätte mir ja einen anderen Beruf aussuchen sollen." Ich bin Commander J.T. Bond, ja ich muß aufstehen J.T. stecht für Janet Tina. Fragt mich nicht wieso ich diesen Namen habe, meine leiblich Mutter fand es intresant mir so einen blonden Namen zu geben. Ich bin der erste Offizier an Bord, der U.S.S. Enterprise NCC-1701-D. Ich fragte euch sicherlich wie so ich der erste Offizier bin? Commander Riker ist inzwischen Captain auf der Enterprise. Ihr werdet es nicht glauben. "Brücke." Captain Picard ist verschwunden. Wir wissen leider nicht wo er ist und ob er noch lebt. Riker ist der Captain auf diesen Schiff geworden. Oh Mist der Lieft ist stehen geblieben. "Commander Bond an Maschinenraum." "Ja, hier LaForgs." "Gordie, der Turbolift ist stecken geblieben. Könntes du dich bitte sofort um ihn kümmern?" "Ja, wohl Commander." "Commander Bond Ende." Ich bin gut mir Gorgie befreundet. Jetzt habe ich genug Zeit euch von meine Situation erzählt. Ich erzähle erst mal mehr über mich. Ich bin halb Bajoranerin und halb Betazoidin, ich bin nicht verheiratet doch ich bin nicht Solo. "Captain Riker an Commander Bond." "Ja, Captain." "Commander wo sind sie?" "In Turbolift." "Captain Riker Ende." In zehn Minuten fragt er wo ich bleibe. Er hat total angst um mich. Ja ich liebe ich doch wir dürfen uns nicht näher kommen. Bevor ich auf die Enterprise gekommen bin waren wir zusammen. "Ich habe wie immer Pech." Die Enterprise ist auf dem Weg nach DS9, das ist eine Abkürzung für Deep Spach Nine, eine Cardassjanische Raumstation. Wir werden in zwei stunden da sein. Hoffentlich bin ich dann draußen aus diesen Ding. "Ich mache mich jetzt selbständig." Da bin ich plötzlich aufgewacht. Ich werde sicherlich bald weiter Träumen.


Ende

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 20. April 2007, 17:38 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bewerbung, Forum, Bild

Impressum | Datenschutz