Hier werden Idee ausgetauscht. Aber auch neue Sachen ausprobiert und vorgestellt. Aber vor allen soll es um das Herstellen von selbst gemachten Sachen gehen.
Aktuelle Zeit: Montag 6. Mai 2024, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Wunschring
BeitragVerfasst: Freitag 20. April 2007, 17:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
13.11.98 Der Wunschring

"Papa, papa kuck mal was ich ihr habe? das sicht wie ein Kristall aus!" "Janet, Bitte sei ruck, auser dem ihr am Strand giebt es keine Kristalle."Nie härt er mir zu, immer bin ich böße. Ich bin Janet, Janet Bond. geheimargentin, aber, im Urlaub für einen tag. Zu Hause ist nichts vor mir sicher. Ich habe noch einen Bruder, dem immer alles geglaubt wird. Zwar bin ich scgon 17 anhalb aber, habe noch keinen Freund. Des wegen wird ich immer Gehänselt. "Wir müßen los. Kinder einpacken." "Ja, Muttich wir sind glich fertig." meinte mein Bruder, er heißt Klaus-Heinrich_Gustarf. Nennt ihn eifach Hein, Hein Blöd. 6 Stunden spärter, zu hause. "Ma, Dad, ich bin in meinen Zimmer und lerne Mahte." "Immer nur Mahte, ich denke du wilst Argentin werden, ehergesagt Poliztin?" "Ma. Bitte, lass mich doch machen was ich will, ich bin schließlich bald 18." Im Zimmer: Der sicht schön aus, ich hole mal das Buch wo Kristalle drinnen sind. "Mist er ist nicht drinnen!" Mal gucken was im Fernsehen idt, viechleicht ist da einen Sendung über Kristalle. Halbestunde spärter."Ein fach nichts! Huch. Was ist denn das. Ein Ring, hier steht etwas.

Dieser Ring erfülcht Wunsche, Du braucht Ihn ich weiß wie du dich
fülchst, der Kristall ist im Ring, arber erzähle niemanden vom Ring,
sonst ist er Bald nicht mehr da.

Dein Engel der Dich Beschützt

PS: Bitte traage Ihn immer bei dir


"Was, ein Ring der Wunsche erfüllt, ein Engel, was soll das, ich meine, viehleicht ist das ein Gag." Ich propiere es einfach. Wo ist denn die Kette, aha, da ist sie jetzt weiss niemand vom Ring. Was muß ich sagen, wenn ich mir was Wünsche? "Ring, ich wünsche mir einen Freund, er solte nett sein. Hübsch sein ergesagt süß. Arber keinen Freund dem ich alles erzählen kann!" Hoffenlih passiert es. "Janet, Arbendessen." "Ja, Ma ich komme!" 2 Stunden spärter. "Hein , du kommst bitte jetzt nicht mehr in mein Zimmer. Verstanden?" "Blöde Kuh." Mal Kucken was es im Fernseheh giebt. Kurse zeit später. Ich gehe ins Bett, aha, mein Tagebuch:

01-07-98 SO

Liebes Tagebuch
Heute wahr viel los, ich habe einen Kristall Gefunden,
der sich Spärter in einen Ring verwandelt hat. Er soll
Wünsche erfüllen,wenn er es tut habe ich Bald einen
Freund. Sonst ist nichts mehr Passiert.
Guten Nacht liebes Tagebuch.


Am nächsten Morgen, Klingelte de Wecker um 6. "Hura bald. Habe ich mein ABI. Heute ist die Letzte Prüfung!" "Janet, sei bitte nich so laut, Papa schläft noch! Kommst du zum Fruchstück?" "Ja, Ma." "Bitte." Beim Fruchstück: "janet, dieser Brief ist für dich abgegeben worden. Weist du wer dir einen Brief schreibt? Du hatst bis jetzt noch nich einen Freunt!" "Ich muß jetzt los. Ich wolte noch bei meiner Freundin vorbei. Wir sehen uns Heute abent!" Mal sehen was drinnen steht?

Hey Janet
Du bist echt süß. Vieleicht können wir uns Treffen.
Meinen Namen möchte ich dir nicht sagen. Lege
einen Briel an deinen Gartenzaun arbents hin.

In liebe der Unbekante

Mensch, ist der Schüchetrn. Wenn es bloss keiner aus der Klasse ist? Nach der Schule: "Mensch Luna, ich werde schon den Ganzen Tag verfolgt, was ist den so andsers an mir?" "Das du heute einen Mini anhast." "Es ist doch sommer und ich bin auch Freitag so rum gelaufen. Was ist eigentlich mit dir losß" "Beslim hat schluß gemacht." "Das tut mir leid." Endlich jetzt komme ich ... "Janet, was ist das für ein Ring?" "Ah, was ist? Ach, der, Ring, den habe ich gestern gekauft, am strand." "Wo wart ihr denn?" "Das weiß ich nicht mehr. Es tut mir leiht ich muß weg, wir sehen uns Morgen!" Bloss weg.
Wenn Luna wüste, eigentlich darf man seine Freundin nicht belügen. Hier ist es schön, dieser Pack ist so stil. "wer hält mir die Augen zu?" "Luna." "Rate mal?" "Beslim, was willst du?" "Nach wie wahr die Arbeit?" "Danke das du mich losgelassen hast, die wahr Scheische, Miserabel. Was machst du eigendlich hier?" "Auf dich warten." "Wieso auf mich, du bist doch mit Luna zusammen?" "Nein. Seit heute morgen. Der Brief ist von mir, ich wolte ihn dir heimlich schreiben und Luna hat mich er wischt, sie hat ihn gelesen ....." "Du bist der Unbekante!" "Ja." Wir schwiegen. Ganz plötzlich kamen wir uns näher und Küssten uns leidenschaftlich. "beslim, nein. Ich kann nicht und Luna. Ihr habt mit ein ander Geschlafen. Es geht einfach nicht." Jetzt bloß weg. Zu Hause im Zimmer: Wer ich bloss nicht Weggerannt. Ich bin ein Idejot. Ich hätte den mann meiner Traume haben können, wer weiss ob er jetzt wieder kommt. "Janet, wir gehen, wielst du wieglich nicht mit?" "Nein, geht nur. Ich bleibe hier!" Sie sind endlich weg. "Ring, Bitte erzächle mir ob er mich wierglich liebt?" "Und ob er ist total in dich verliebt. Du kanst es mir Glauben." "Meist du?" "Er liebt dich. Darum hat er mit Luna schlüss gemacht." "Danke, Ring." Am nägsten Morgen: "Ma, mir ist soo schleht!" "Du gehst drosdem hin!" Mist ich will nicht. Was ist wenn ich Beslim begene? "Janet, Fruchstück!" "Ich komme." "Papa, wieso kricht Ma, Blumen von dir, Hast du was Ausgefressen?" "Nein, die sind für Dich ..." "Für Mich?" "Ja, für dich die sind eben abgegeben worden. Aha, die Karte." "Danke, er lest nicht locker. Ma, wo sind die Vasen?" "Im Wohnzimmer." "Danke." "Das sind schöne Rosen. Roterosen sind eine liebes erklärung. Die sind doch von dennen Heimlichen Verrächer oder?" Mal sehen was er Geschrieben hat.

Liebe Janet

Mit diesen Rosen entschuldigecih mein benehmen Dir gegenüber,
Bitte verzeich mir mein zu schnelles Handeln. Du musst sicherlich
erst damit fertig werden das ich mit Luna geschlafen habe.
Kanst Du mir einen Wunsch erfüllen? Wenn ja dann mochte ich
Dich ausführen du soltes Bitte ein Kleid tragen wir werden
wahrscheinlich Tanzen gehen. Es ist am nägsten Samstag. Bitte?

In liebe dar an Dich sein Herz Verlochren hat

Beslim


Ich werde kommen "Janet, Telefon." "Ich gehe ran Dad. Janet Bond, wer dort?" "Janet, wirst du mit kommen?" "Ja, wenn du willst?" "Gerne um 8 bei dir?" "O.K." Mit Kleis?" "Ja, holts du mich von der Schule ab?" "Ja, wenn du gerne Auto Färst?" "Janet, du mußt los!" "Ja, ma. Beslim :::" Was ist?" "Nichts, bis nacher, O.K.?" "Ja, Janet ....." "Ja." "I love you, Baby." "Ma ich gehe los." "Die Telefonrechnung zahlst du." "Ha, Ha, Ha, das ist nicht meins." Nach der Schule: "Janet, kommst du mit?" "Nein, Luna ich muss noch was besorgen." "Dann bis Morgen." "Bis Morgen." Wo bleibt er denn? "Nech Wunderschöne Blume für eine Wunderhübsche Frau auf der Weld!" "Du über treibst." "Über haubt nicht." "Doch und wie." Ha gut ich übertreibe, ein kleines wenig. Wollen wir los?" "Nur wenn ich Morgen zur Schule kommme!" "Das kommst du, bestimmi um 10." "Ist O.K. und wohin?" "Das ist eine Überraschung." "Willst du mir die Augen verbinden?" "Nein. Nicht bei dir." "Was heist das?" "Ein Gag. Da drüben sit mein Auto. Los komm." "Ich komme." Beim Auto: "Mensch, Beslim. Wenn hast du das Auto geklaut?" "Niemandenn." "Wieglich?" "Ja,das Geld für den BMW habe ich von meinen Vater." Dann los!" Nach Einer Stunde: "Mensch, Beslim hier ist es Wunderschön!" "Du bist schöner als diese Bucht." "Ich kann trosdem nicht. Beslim ich mochte nach Hause!2 "Wie soß Ist es den hier nicht schön oder Beunruht dich etwas? Das wir arleine sind?" "Nein, ja." "Was nun?" "Es Beunruht mich das wir arleine sind. Ich und Du! Beslim ich habe Angst einen Feler zu machen?Ich weiss nicht wie ich es zeigen soll. Es ist nicht so einfach." "Janet beruge dich." "Mensch, Beslim. Ich liebe dich. Ich habe angst dich zu verlieren!" Wir schwirgen. "Janet, ich liebe dich auch, seit dem ich dich zum ersten mal gesehen habe!" "Was ist mit Luna? Wir haben uns schon vorher getrofen befor du mit zusammen wast?" "Sie hat mich gesungen!" "Wes wegen?" "Sie meinte wenn ich mit ihr schlafe wurde sie mich zu dir bringen." "Wieso hat sie es nicht gemacht?" "Weil, Du meintes das dein Freund genauso unerfahren sein sollte wie du!" "Das habe ich nie4 gesagt, Ich habe gasagt er sollte nich unbedingt Rauchen, mir wahr es egal ob er schon erfahren wahr oder nicht." "Wirglich?" "Ja, das habe ich gesagt, Beslim." Sie schaute ihn tief in die Augen. "Wolst du noch immer nach Hause?" "Nein. Ich wiell bei dir bleiben." Sie ruschte naher und guschelte sich an Beslim. Zu Hause, bei Janet: "Janet, wo warst du?" "Das ist mein Geheimnis, Ma." "Janet das Arbentessen ist frtig." "Habe kein Hunger." Immer muß sie Närfen. Was soll ich blod Samstag anzichen? 2 Stunden späarter: "Mist. Ma, Das ich habe seit 4 Wochen kein Taschengeld gericht!" "Janet. Wie Viel?" "800 DM. " "Du krichts es, wenn du ein Zwei fünftel sparst, für den füherschein?" "Ist O.K-" "Klaus-Heinrich-Gustarf bringe deiner Schwester bitte das Geld." "Ja, Dad. Was ist mit meinen Taschengeld?" "Mäuschen, wann haben wir ihn das letze Taschengeld gegeben?" "Lesten Samstag, Schatz." "Hier Schwesterherz." "Danke, Hein." Wo ist mein Telefon? Aha,ihr ist es, 750 21 96. "Guten Tag, kann ich Bitte Luna Prehen, Frsu Osagie?" "Ja, Janet. Aber du soltes nicht so Schleimen." "Mach ich." "Jqanet was ist?" "Luna hast du lust mit mir Morgen nach der Schule Enkaufen zu gehen?" "Gerne. Was willst du kaufen?" "Das wirst du morgen sehen." "Janet hast du nägsten Samstag lust mit mir in die Disco zu gehen?" "Tut mir leit, habe schon was vor." "Ist O.K." "Bis Morgen Luna." Bis Morgen Janetz. Bitte ohne deine Waffe." "Wiso den die habe ich immmer darbei, Schauch." Was Luna immmer denckt, sie weiss genau das ich immer eine Waffe trage, Schon 10, wieso ist Morgen erst Mittwoch.

04-07-98 DI

Liebes Tagebuch

Heute hatte ich eine Verabredung mit Beslim. Am Samstag
werde ich mit ihm zu Tanzen gehen. Morgen werde ich mir
erst ein neues Kleid kaufen, mit Luna, sie wird sich nicht
drüber freuchen für wenn ich das neue Kleid kaufe. Es sollte
ein seehr scönes kleid sein. Es darf nuch teuer sein denn es
ist für Beslim. Beslim ist der Mann meiner Traume, er ist so
anders wie die anderen.

Bis Bald Liebies Tabebuch


Am nägsten Tag, nachh der Schule: "Nach Janet, wie soll den dein Kleid aussehehn?" "Hübsch." "Welhe farbe soll es haben?" "Bitte las es uns dort entscheiden." "Ist gut." nach denn anschauchen und Kaufen, in vielen Budigen: "Janet wer soll den das Kleid bewundern?" "Mein Vererrer." "Du, und ein Boy? Ich lache mich schief." "lach doch wenn du mir nicht glaubst." "Du und ein Junge. Du bist die einzige die noch Jungfrsu ist." Ich weiß, Luna. Was hast du den dahr gegen?" "Ganz einfach wir Wetten das du nicht mehr vor den ABI mit einen Jungen schläfst ....." "Und wenn ich schon ich schon mit einen geschläfen habe?" "Dann habe ich gewonnnen," "Das glaubst nur du, wenn ihr auf miich wette dann nur ob ich einen festen freund grige oder nicht! Sag es auch denn anderen, denn nur wenn ich einen festen Freund habe kann es sein das ich mit ihn schlafe." "Ist O.K. Mensch wo her kanst du so Brülllen?" "Ganz einfach, weil ich mit dir befreundet bin." "Du bist gemein. Nach was ist mit deinen Job?" "Welhen?" "Der bei der Polizei." "Zieviel oder Streife." "Beises." "Weist du was! Du lebst hintern Mond, wiel ich schon lange bei der Polizei bin." "Du hast reht, ich lebe hintern Mond." "Ich weiß" "Nun sag wer der Boy ist, mit dem du mit dem neuen Kleid beklügst?" "Nein." "Wie so nicht?" "Weil das mein Geheimniss ist. Ihr werdet es beim Abschlussball sehen." "Ist gut, ich muß jetzt nach Hause bis Morgen." "Ist O.K." Zu Hause, bei Janet: "Ma, Dad, wahr was für mich?" "Nein." "Nein." "Dancke." "Bitte." "Bitte." wie so hat er nicht angefrufen? Macht nichts. Am Samstag, beim Tanzen: "Beslim." "Ja." "Woher kannst du so gut Tanzen?" "Weil du bei mir bist." "Beslim, versprich mir Bitte, das wir uns nich trennne und für immmer zu sammmen bleiben?" "Ja, ich verspreche es dir. Janet, es ist spärt , ich bringe dich besser nach Hause." "Ist in Ortnung." Zu Hause: "Janet wo warts du?" "Beim Tanzen, Ma" "Mit wenn?" "Mit einen Jungen." "Wenn den?" "Beslim." "Der!" "Ja der." "Janet, paß Bitte aufdich auf und selle ihn uns bei gelegen heit vor." "Ja, mache ich." Im Zimmer: "Ring du hast mir seehr geholfen. Ring, ich Wunsche mir das wir immmer Gücklich sind und immer zu sammmen bleibeb. Ich werden dich immmer Tragen.


ENDE

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 20. April 2007, 17:41 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Strand

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bewerbung, Forum, Bild

Impressum | Datenschutz