Hier werden Idee ausgetauscht. Aber auch neue Sachen ausprobiert und vorgestellt. Aber vor allen soll es um das Herstellen von selbst gemachten Sachen gehen.
Aktuelle Zeit: Montag 6. Mai 2024, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 20. April 2007, 17:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
27.09.99 Die zusammen kunft/Die Hochzeit/Die große Liebe

In einen fehrenen Sonnensytem explodierte einen Sonne, von ihr ging einen Schockwelle aus die in ihren Sytem alles zerstörte. Die Welle sauste durch den Weltraum, mandche instabile Planeten zerstörte sie. Irgentwann traf sie auf die Enterprise. Das ganze Schiff fing an zu wackeln. Als die Schockwelle vorbei war rief der Captain: "Bericht!" "Ich habe keine Ahrnung was das war Sir." antwortete der Erste Offizier Will Riker. In seinenr Stimmer viebirte leisse schmerz. Als sich die erste Aurfegung gelegt hatte standen die anderen Crewmitglieder langsam wieder auf. Der Captain schaute sich um und half seinen ersten Offizier wieder auf. Riker hielt sich den Arm fest und biess die Zahne zusammen. Nach einer Woche wal alles wieder inortnung. Nicht alles, die Enterprise hatte einen menge abgekricht. Der Worb- und so wie der Impulsantrib fungsonierten nicht, genau wie ein paar andere unwichtige Syteme. Der Erste Offizier saß noch immer auf der Kranckenstadion und wartet darauf das er entlich behandelt würde. Nach einiger zeit wurde er entlich Behandelt. " Nun Will und was haben wir den?" meinte Doctor Crusher. " Das sollten sie mir eigentlich sagen, sie sind schließlich der Arzt." meinte Will Riker, etwas spärter fügte er zu :" Und Beverly was habe ich denn? Ich hoffe das ich nicht schwer krank bin." " Sie haben einen gebrochenden Arm und ein Paar Prällungen und sie sind nicht schwer krank. Ich verschreibe ihnen sechs Wochen Urlaub und ..." Beverly wollte eigentlich noch mehr sagen doch sie konnte nicht. Beide schauten zur Tür. Einen junge Frau stand in ihr und schaute sich um. Beverly und Riker beobachten sie. Langsam gingen sie auf die beiden zu. Als sie vor ihnen stand meinte sie leise, vorsichtig und fest :" Entschuldigung sind sie zufällig Commander Deanna Troi?" Sie schaute Beverly an und Beverly schaute fragent Riker an. Will Riker meinte an den neukömmling. " Nein sie ist nicht Commander Deanna Troi. Bevor ich ihnen sage wo sich Troi befindet, könnten sie mir Bitte beantworten wer sie sind?" "Ich bin Bond. J.T. Bond." sagte sie fest. "Und was wollen sie von Deanna Troi ? " fragte Beverly. " Ich soll mich bei ihr melden." Commander Bond's Komgerät Pipste, schnell klopfte sie rauf. " Bond." " Commander ich wollte bloß sagen das wir jetzt abfliegen." " Danke Sir, ich wünsche ihnen einen guten flug. Ah grüßen sie mir Julian Bashir wenn sie auf DS9 ankommen." " Werde ich machen Nummer Eins. Bis bald." Commander Bond drehte sich um und verließ wort los die Krankenstation. Draußen fragte sie den Computer wo sich Commander Deanna Troi auf hält. Beverly achaute Riker an und schuttelte den Kopf und behandelte ihn weiter.
Am nächsten Tag erschien Riker wie immer auf der Brücke. Er und der Captain standen an einer Console und schauten sich wichte Daten an. Plötzlich tauchte Deanna Troi hinter ihnen auf. Rikers Blick viel sofort hinter ihr. " Captain könnte ich sie mal bitte mal sprechen?" meinte Deanna ernst, der Captain machte eine Geste und beide gingen weg. Bond blieb bei Riker stehen und schaute sich die Daten an. Nach einer weile fragte Riker : " Was machen sie hier an Bord?" " Ich werde zum Bortcounslor ausgebildet. Ich würde sagen sie sollten diese Daten dringend an den Maschinenraum weiter leiten." meinten Bond. " Und wie so?" " Es sieht so aus als würde eine der Worbgondel Materie verlieren. Hier sehen sie die Werte?" Er nickte."Wo her wissen sie was die Werte bedeuten?" "Ich bein Insenurin." "Das glaube ich ihn nicht." Doch Commander ..." "Riker. Will Riker." Nach einer halben Stunde kamen der Captain und Deanna wieder. Riker und Bond unterhielten sich noch immer über die Daten. Der Captain trat neben Bond und meinte :" Commander Bond. Willkommen an Bord." "Danke, Sir." " Nummer Eins, Commander Bond ist absofort ein vollwertiges Crewmitglieder." Er nickte und der Captain ging wieder in sein Büro. Riker schaute Deanna an und fragte sie :" Und was wird sie machen?" " Sie wird die Ausbildung zum Bortcounslor machen." " Zum Counslor." Er fing an zu lachen. Bond schaute ihn ärgerlich an und meinte zu Deanna : " Ist er immer so? Hort er nicht zu? " Deanna nickte ausdrugs los. Dann verließen beide die Brücke.
Am Abend ging Bond noch mal quer durchs Schiff und begegnet Riker. Am einer Ecke liefen beide gegen ein andere, aus Bonds Händen vielen viele PADD's. Beide buckten sich gleichzeitig und staßen sich die Kopfe. Als sich beide den Kopfe fest hielten schaute sie sich tief in die Augen. Es fing an zu kniestern und zu Blitzen. Bond hatte alle PADD's in der Hand. Beide standen zusammen auf und ließen sich nicht aus den Augen. Riker und Bond standen sich noch immer Gegenüber und schuaten sich an. In Gedanken dachte Riker was sie wohl unter hat, wie sie woll ohne Uniform aus sehen würde und wie lang woll ihr Haar war und wie sich ihr Körper woll anfühlt. Auch Bonds Gedanken fingen an zu fliegen. Sie überlegen ob er nur so Muskellos wirkte oder ob er wirklich so aus sah und ob er sampf ist oder wilt. Deanna kam um eine andere ecke und sah die beiden. Langsam ging sie auf sie zu, als sie neben ihnen stand meinte Deanna : " Wenn ich euch unterbreche Entschuldigung. J.T. ich möchte die Ergebnisse noch heute haben." J.T. Bond nickte und ging. Sie hatte versucht was zu sagen doch sie konnte nicht. Ohne sich umzuschauen ging sie weiter. Auch Riker ging weiter und schaute sich nicht um. Beide ließ Deanna alleine stehen. Als beide außersicht waren meinte Deanna, laut :" Meinte wegen, ich bin ja bloß Phsologin." Auch sie ging weiter. Später am Abend ging auch noch Doctor Crusher durchs Schiff. Sie überlegte wer die Person von gestern war. In Gedanken versungen ging sie weiter und krichte nichts mit. An der nächsten Kreuzung traf sie auf J.T. Bond und auf Captain Jean-Luc Picard, doch diese mal liefen alle drei gegen ein andere. Auch dieser mal fielen J.T. PADD's runter. "Oh Entschuldigung" Sagte der Captain und der Doctor gleichzeitig und halfen die PADD's auf zu heben. Als J.T. die PADD's hatte ging sie schnell weiter. Der Doctor und der Captain standen sich gegenüber und schauten sicht tiefer in die Augen. Beide wünschten sich wieder die Gedanken des anderen zu lesen wie damals auf den Planeten. Viele Besatzungsmitglieder gingen an ihnen vorbei, doch beide störte es nicht. Nach einiger Zeit gingen beide weg, doch die Gedanken an den andere bliebe. Als Picard in seien Quartier an kam dachte er daran was beide beschloßen haten. er versuchte die Gedanken an sie zu verdrängen. Am nächsten Tag fand eine Bestechung statt, alle trafen ein, auch Commander Bond. Wie immer kam Beverly zu spät zur Besprechung. Captain Picard hatte gerade angefangen als Beverly rein kam. Laut sagte sie : "Entschuldigungen sie Captain." Sie ging am Tisch längst und setzte sich neben J.T. . Als der Captain alles erläutert hatte ging er auf Comander Bond zu, der meinte : " Commander Bond ist absofort ein neues Crewmitglieder. Ich möchte das sie sie gut behandeln. Ich hoffe sie heute Abend alle in zehn Vorn zu sehen. In Galauniform bittet und ich hoffe sie benehmen sich." Riker fragte :" Wie so in Galauniform? Ist jemand wichtiges da?" alle lachenten. " Nummer Eins, Admiral Neyef kommt zu Besuch." "Bitte alle die Witze unterlassen, ein Armiral ist an Bord." Meinte Riker als alle den Raum verließen. Deanna und J.T. verließen auch gleich die Brücke. Picard wollte sich gerade setzen doch Beverly meinte : "Captain ich würde sie gerne unter vier Augen sprechen." Er nickte und beide gingen in sein Büro. Dort meinte sie : " Jean-Luc ich muß etwas sehr interessante erzählen." " Und was müssen sie mirer zählen?" " Ich weiß nichts über Commander J.T. Bond." " Sie haben doch Zugang zu ihrer Medicnische-Akte." "Jean-Luc sie kenn mich doch. Bitte rufen sie doch bitte ihre Akte auf." gespannt setzte sie sich auf einen stuhl vor dem Schreibtisch hin. " Computer rufe die Akte von J.T. Bond auf." Der Computer peete und nichts geschach. Picard schaute zu Beverly. " Ich habe es ihnen doch gesagt, das ich nichts über J.T. Bond weiß. Es ist als so als es sie überhaupt nicht geben wurde. " lächelt verließ sie sein Büro. Picard fragte den Computer noch fünf mal, doch er bekam immer die gleiche Antwort.
J.T. und Deanna gingen in Deannas Büro. " Und was liegt heute an Counslor?" Fragte J.T. gelangweiligt. " Lieutenant Barkly." " Der immer anfängt zu stottern und keine ganzen sätze raus bekommt?" " Ja, wo her weiß du es?" " Ich habe mal mit ihn zusammen gearbeitet. Wenn er die Person besser kennt ist er ein netter Kerl. Spärterkonnten wir gut zu sammen arbeiten." " Wie weit seit ihr euch neher gekommen?" " Er wollte, ich nicht. Ich war seine Vorgesetzte. Doch trotzdem hat er mich umschärmt und mir geschänke gemacht." " Denn könntes du ja den Fall übernehmen." J.T. schüttelte heftig den Kopf und ging zum Reblikartor. " Raktaschino, heiß, nicht gesüßt." Deanna schaute sie an, eine zeitlang schwingen sie. "Ich werde es nicht tun." "Ist er so schlim?" "Ja, ich weiß nicht ob er es verkraftet hat, dass ich habe ihn so kalt ab blitze lassen." "Und wie hat er es aufgenommen?" "Das frage mich lieber nicht." Deanna wollte noch was zufügen, als sich der Captain meldete : " Commander Bond ich muß sie dringend in meinen Bereitschaftsraum sprechen." " Ja Sir. Ich bin unter wegs." " Picard Ende." Deanna schaute sie noch immer an. J.T. trank den Kaffee schnell aus und sagte zu Deanna : " Ich glaube du mußt alleine mit Stan sprechen. Viel spaß Deanna. Ich wette er mark die auch." Schnell verließ sie das Büro und ging zum Captain. Als sie auf der Brücke ankam schaute sie wie immer zum Captain Stuhl. Sie schautee direkt in Rikers Augen. Nach einen Augenblick ging sie weiter und trat ins Büro ein. Der Captain stand am Fenster und schaute raus. " Captain was möchte sie von mir?" "Doctor Crusher hat mich auf ihre Akte aufmerksam gemacht. Sie und ich haben nämlich keinen Zugang zu ihrer Akte und mich würde interssien ob Counslor Troi einblick in ihrer Akte hat." " Das berühmte Problem. Nein sie hat keinen zugang. Ich habe eine zeitlang beim Geheimdienst der Strennenflotte gearbeitet und bin noch in besonderen Fällen einzatz bereit. Deswegen ist meine Akte für jeden gesperrt. Ich kann sie Doctor Crusher zugänglich machen ihnen aber nicht. Sie unter liegt noch der stregsten Geheimstufe." " Ist es wiglich nicht möglich." " Tut mir leid Captain es ist ihn nicht möglich. Ich kan sie innen nicht zugänklich machen. Sie müßten dan schon beim Geheimdienst sein." "Commander ich brauche einen Eindruck von ihnen, es liegt mir seehr am Herzen wenn ich etwas über meine Crewmitglieder weiß." " Fangen sie Lieutenant Barkly oder Counslor Troi, die beiden kennen mich gut genug." Er nickte und J.T. verließ sein Büro. Picard trank seine Tee aus und ging zur Krankenstation um Beverly zu berichten das sie als einzige Zugang zu Bond's Akten bekommen würde. Er ging durch die Brücke zum Turbolift. Mit ihm stieg Riker in den Turbolift beide fuhren auf Deck 16. Riker ging gradewegs zu troi und Picard ging weiter zur Krankenstation. Unterwegs grüßen er mehrere Besatzungsmitglieder. Als er die Krankenstation erreichte und eintreten wollte konnte er nicht. Er erinnerte sich wieder was sie über ihn dachte und was sie fühlten für ihn und auch was er für sie emfand. Lange dachte er nach bevor er ein trat. Auf der Krankenstation war nichts los. Er schaute zu ihren Büro und sah nicht. Langsam ging er hin, als er eintreten wollte viel er über Beverly, die auf den Boden rum kroch und ihre Komgerät suchte. Er versuchte halt zufrieden doch er schaffte es nicht. Beverly hatte sich umgedreht und schaute zu Picard hoch. Sie sah das Picard ihr entgegen kam. Er viel direckt auf Beverly. Beide lagen auf dem Boden und spürteb gegenseitig ihr Körper. Picard stemmte sich hoch und schaute auf den Boden, Beverly lag genau unter ihn. Beide schauten sich an. Als beide über die Situation nach dachten fingen beide an zu lachten. Picard rollte sich zur Seite und lang neben ihr. Beide lachten noch immer aus vollen Herzen. Als sie sich beruhigt hatten legte sich Picard auf die Seite und schaute Beverly an. Langsam bewegten sich ihre Kopfe auf ein anderer zu und küssten sich leiden schaftlich. Beverly wollte sich wären doch sie konnte nicht. Sie spürte seine Lippen samft auf ihrer. Sie legte ihre Hand auf seine Brust. Nach einiger Zeit trennten sie sich von ein andere. Beide schauten sich noch immer an, Beverlys Hand ruhte auf seiner Brust und wanderte durch die Gegend. Beide vergaßen die Zeit. Nacht einiger Zeit hörten sie Schritte die neher kamen. Beverly zog ihre Hand zurück, doch beide blieben auf den Fußboden liegen. Die Schritte kamen neher, als die beiden hoch schauten sahen sie Commander Bond die in der Tür stand. Beverly errinnerte sich wie sie Commander Bond zum ersten mal Begegnet ist. Der Captain sagte laut und etwas gedrückt und überrascht : " Doctor haben sie es gefunden?" Beverly schaute zu Picard und nickte, dann schaute sie wieder zu Bond. " Wenn sie möchte kommen ich später wieder." Meinte Bond etwas peinlich zu mutte und zeigte nach hinten. Doctor Crusher schüttelte den Kopf. " Ich ... ich ... ich schaue mir mal die Krankenstation an." stotterte Bond und Crusher nickte. Langsam ging Bond weg. Picard und Crusher schauten sich an. Er stand auf und half Crusher hoch. "Ich werde wieder auf die Kranken ... Brücke gehen." " Wir könnten ja heute Abend, vor der Party, zusammen essen Jean-Luc?" Er nickte und gab ihr das verlorende Komgerät, danach ging er weg. Beverly schaute ihn nach. Sie heftete sich das Komgerät an und verließ das Büro.
Bond schaute sich um, als sie an der Tür vorbei ging, ging sie auf und Riker kam schnell rein. Beide liefern gegen ein andere wie gestern abend. Bond schaute ihm überrascht an. Aus einen reflex raus umarmte Riker Bond. Bond kam die umarmmung regelrecht entgegen und auch sie umarmte ihn. Picard kam ihnen entgegen und blieb stehen. Riker und Bond ließ sich schnell los. Picard ging lächelnd von der Krankenstation. Bond schaute noch immer zu Riker, sie hatte Picard nur nebenbei war genommen. Riker schaute sie wieder an, leise und verfüherisch meinte J.T. : " Sie hätten mich ruhig länger fest halten können. Es war sehr angenähm in ihren Armen zu liegen. Wir könnten es ja wieder holen wenn sie möchten." Riker schaute sie an und wollte was sagen doch der schaute sie bloß an. Doctor Crusher kam aus ihren Büro. J.T. ging zu ihr hin und sprach sie an. Riker schaute sie noch immer an, seine Blicke wanderte auf ihren Körper hin und her. " Doctor Crusher ich wollte ihn den Zugang zu meiner Akte geben." " Ja. Gehen wir in meinem Büro." Riker schaute ihr nach, in seinen gedanken biledete sich eine frage. Ist diese Frau verheiratet?
Im Büro ging Beverly unruhig hin und her. Bond aktiviert ihre Akte und liese Beverly sie lesen. Nach einiger Zeit schaute Beverly erstaunt hoch und meinte : "Sie sind nur halb Bajoraner, zur anderen Hälfte sind Beazoiden." " Ja Doctor Crusher." meinte sie gedruckt, weiter meinte sie : " Es gibt nicht viele die es wissen und ich möchte sie bitten es nicht weiter zu erzählen, es ist etwas das ich gerne vergessen würde." " Ja." " Meine medizinische Akte können sie behalten den rest nehme ich wieder mit." Sie nickte und setzte sich hin. "Wo her wissen sie das sie nur halb Bajoraner sind?" Bond schaute sie an und verließ ohne die frage zu beantworten das Büro. Riker stand noch immer auf der Krankenstation, an der Tür. Als Riker J.T. sah lief er rot an. Bond ging auf ihn zu und sagte samfte zu ihm : " Essen sie mit mir zu Mittag?" Er nickte. Beide verließen zusammen die Krankenstation und gingen in J.T. Quartier. Im Turbolift trafen sie auf Counslor troi. Riker und Bond stiegen zusammen aus, Deanna wunderte sich und fuhr weiter. Riker ging neben Bond her, ab und zu schauten er zu ihr. Auf den Weg zu ihren Quartier sprachen sie kein einzieges Wort. Als beide eintraten schaute sich Riker erstenmal um. Er entdeckte in eine Ecke eine Posaune, Riker ging hin und hob sie auf. Sie ging zu ihn und meinte :" Bitten vorsichtig behandeln, sie ist seehr wertvoll." Er schaute sie an, samfte fragte er : " Und wieso?" " Sie erinnerten mich an meinen Vater. Er spielte immer drauf als ich klein war." " Und wer spielt jetzt drauf?" " Wieso interessiert es sie?" " Wie wäre es mit Du? Ich spiele selbst Posaune, ich würde mich freuen wenn jemand mit mir spielt." " Ich spiele und das Du klingt gut. J.T. Bond." Sie reichte Riker die Hand. " William T. Riker." Beide schüttelten sich die Hände. Riker frage :" Und für was steht J.T.?" " Janet Tina und für was steht dein T.?" " Für Thomas." Er legte die Posaune wieder ab und setzte sich aufs Sofa. J.T. ging zu ihn und setzte sich neben ihn hin und reichte ihn ein Glas. " Und was spielt du?" " Am liebsten Jazz. Wie gut spielt du denn?" " Also ich. Wie soll ich sagen. Es kligt immer so Protzig. Ich bin ein Profi. Eine zeitlang habe ich damit meinen Lebensunterhalt verdient und ich habe auch Musik studiert." Er schaute sie verblüfft an. Als J.T. hoch schaute erblickte sie Rikers Kornblaue Augen. Sie schaute ihn an auch er schaute sie an wieder traffen sich ihrer Blicke. Langsam bewegten sie sich auf ein andere zu. Vorsichtig berührten sich ihrer Lippen. Der Kuß wurde tief und innig. Beide hörten nicht auf, J.T. rückte neher zu ihn hin. Sie berührte seine Körper. Beide sagen aufs Sofa. Plötzlich pippte ihr Komgerät. Zuerst reagierte sie nicht drauf. Nach dem dritten pippen lösten sich ihre Lippen und J.T. klopft auf ihr Komgerät. " Bond." Beide setzten sich wieder hin, doch sie behilten sich im Auge. " Commander wir waren zum Essen verabredet. Wo sind sie?" fragte Deanna's stimme. J.T. schaute zu Riker der lächelnd auf stand. Durch eine stummen Nachricht verstand sie das er auf die Brücke mußte. " Ich bin gleich bei ihnen Commander Troi. Bond Ende. Will wir können das Mittagessen ja wieder holen. Morgen vieleicht?" " Ich hoffe es. Ich hoffe es." Sagte er vertreumt. J.T. schnappte sich einiger PADD's und ging mit Will zusammen aus ihren Quartier. Riker machte sich auf den Weg zur Brücke und Bond ging zu Deanna. Als sie bei Troi's Quartier ankam, war sie nicht da. Langsam schlenderte sie durchs Schiff. Kurz vor ihren Deck traf sie auf Data. Als sie an Data vorbei ging versuchte er zu feifen. J.T. drechte sich um und fief Data hinter. Er drehte sich um und fragte : " Wie machen sie es?" " Data es dauert lange bis man es kann. Nicht jeder schafft es sofort. Spielen sie ein Musiindrusment?" Er ging auf sie zu. " Ja ich spiele Violiene." " Ich spiele Posaune. Wenn ich übe feife ich immer das Lied vor mich hin und so habe ich es gelernt." " Ich werde es ausprobieren Commander." Er wollte weggehen doch J.T. sagte : " Wenn sie hilfe brauchen oder Frage haben fragen sie mich nur." J.T. ging weiter. Er blieb stehen und ordnete die neuen Daten die er bekommen hatte. Als Data fertig war ging er in Richtung Maschinendeck. Als er ankam ging er schnell zu Commander LaForg. " Gerodie sie müssen mir dringent helfen." "Wo bei soll ich ihnen helfen Data Und was ist sowichtig dran." " Die neue ..." " Data das sind ja neue Töne. Sagen sie mir bitte das sie sich das an einen Crewmitgliet abgekuckt haben." " Das neue Crewmitglieder. Sie hat meine Daten durch ein anderer gebracht." " Sie hat ihrer ... sie hat ihrer Daten durch ein andere gebracht! Wie hat sie das gemacht." " Mein Gefühls-Chip hat es hervor gerufen, ich bin total wer wirt." " Data sie sind verliebt. Sagen sie ihr das sie sie lieben, sie wird es sicherlich verstehen. Und Data wenn sie dienst auf der Brücke haben stellen sie lieber ihren Chip aus." Gerodie ging weg und ließ Data alleine stehen. Nach einiger Zeit ging er auch weg.
Picard saß auf seinen Sofa und las ein Buch. Immer wieder schaute er auf und wenn er ein Stück laß errinnerte er sich an Beverly. Er fragte sich ob sie beide noch weiter gegangen wären und ihre Freuntschaft vertieft hätten. Er legte sein Buch zur Seite und fing an zu träumen. Beverly ging an einen Stand spazieren, sie hatte nicht ihre Uniform an sonder ein weiße langes Kleid. Er schaute ihr nach und seine Herz schlug schneller. Langsam folgten er ihr. Plötzlich drehte sich Beverly um und lief auf ihn zu. Er breitet seine Armen aus und sie lief rein. Lange drehten sie sich, bis beide in den weichen Sand fielen. Beverlys Lippen berührten sampft sein Ohr, leise flüsterte sie : " Captain. Captain." Picard öffnete die Augen vor ihn stand Riker und schaute den Captain sorgevoll an. Picard schaute sich um, mit trockenen Stimme meinte er : " Was möchten sie Nummer Eins?" " Sir ich wollte ihn nur die Berichte bringen, doch sie haben nicht geantwortet. So bin ich rein gekommen." Riker lehnte sich an den Schreibtisch. " Sie saßen auf den Sofa und hatten die Augen zu, ich rief sie einigemale ihren Namen, doch sie antworteten nicht. So ging ich zu ihnen und rief lauter. Captain ich habe mir ernste sorgen gemacht." " Und dadurch haben sie mich ausgeweckt, Will." Riker nickte. Picard stand auf und ging zum Fenster. Sterne zogen an ihnen vorbei. " Ich habe über was nach gedacht Nummer Eins." " Es geht mich nichts an Sir. Die Berichte liegen auf ihren Schreibtisch. Sie solten sie sich durch lesen, bevor sie wieder einschlafen." Riker verließ das Büro und Picard blieb alleine am Fenster stehen. Er schaute auch weiter hin aus dem Fenster. Nach einiger Zeit spiegelte sich Beverly im Glas. " Wieso träumen ich wieder von dir? Wieso? wieso erscheinst du mir im treum?" Niemand antwortete auf seine frage. Er holte sich einen Tasse Tee und setzte sich an den Schreibtisch und wolte die Berichte lesen. Doch er konnte nicht arbeiten. Immer wieder dachte er an Beverly und was in der Krankenstation passiert ist. Auch Beverly saß in ihren Büro und wollte arbeiten, doch auch sie konnte es nicht. Beide Treumen von ein anderer und ließen ihrer Fantasie freien lauf.
Riker saß auf der Brücke und studierte ein paar Standard Berichtet. Als er sie durch hatte überlegte er was woll J.T. machte. Die Enterprise flog weiter in richtung Neutraler Zohne. J.T. ging noch immer quer durchs Schiff. Sie war an ihren Quartier vorbei gegangen und ging wieder zu Deannas Quartier. Im Lift dachte sie an Riker und was in ihren Quartier passiert ist. Auf einen anderen Deck stieg Mr. LaForgs ein, er nickte ihr zu und fragte : " Was haben sie mit Data gemacht?" " Ich, habe was mit Data gemacht! Was soll ich denn mit ihn gemacht haben, was ich nicht bereuhe." " Sie bringen sein Daten durch ein anderer mehr hat er mir nicht erzählt." " Sie wollen mir sagen, dass er sich im mich verliebt hat." J.T. schaute ihn erstaunt und überrascht an. " Ja, er ist total verwirrt zu mir aufs Maschinendeck gekommen und hat es mir erzählt." " Mr. LaForg Data ist ein Androide. Ich habe ihn bloß angebotenen ihn das feifen bei zu bringen und mehr nicht." Gordie schaute sie verbluft an. " Sie wollten ihn bloß das feifen beibringen." " Ja will ich und mehr nicht." J.T. stig aus und ging wieder zu Deannas Quartier. Wieder Kliniken sie, auch diesmal war keiner da. Also ging sie nach Zehn Vorn und setzte sich dort hin. Guinan kam zu ihr und fragte : " Was kann ich für sie tun." " Ich hätte gerne einen Raktaschino und einen Schockoladeneisbecher." " Welchen frust wollen sie abbauen?" J.T. lächelnd. " Keinen, ich essen Schockoladeneis nur um nach zu denken." Guinan ging wieder weg. Nach zehn Minuten brachte sie die Sachen und verschwand wieder genauso wie sie kam. J.T. fing an ihr Eis zu löffeln. Werden sie aß dachte sie nach. Ob die Sache mit Riker wirklich geschehen sollte. Ob sie Riker wirglich so winwn tiefen einblick in ihr Privart leben geben sollte. Und noch viel adere Fragen gingen ihr durch den Kopf.
Deanna stand in der Longsh und schaute aus den Fenster. Sie dachte daran was seinen könnte wenn sie mit Will Riker nicht diese Vereinbarung getroffen hätte. Plötzlich viel ihr ein das sie eigentlich mit J.T. verabredet war. Sie verließ die Longsh, aber nicht über die Brücke. Deanna ging durchs Schiff, zu J.T.'s Quartier. Doch J.T. war nicht da. Müde ging sie in ihr Quartier und legte sich schlafen, später stand sie wieder auf und ging zum Entfang, wie aller anderen auch.
Am nächsten Tag stand J.T. gegen 7:30 vor Deannas Quartier und holte sie ab. Beide gingen zusammen zur Longsh um sich mit den anderen Brückenoffiziere zu treffen. Der Captain erzählt was in der nächsten Zeit alles auf der Enterprise passieren würde. Nach einer 3/4 Stunde verließen alle den Raum. Picard wollte mit Deanna noch sprechen, dadurch blieb sie da. Riker ging mit J.T. von der Brücke. " Was hast du heute Abend vor?" fragte Riker. " Ich muß leider arbeiten." " Mit wenn mußt du arbeiten?" fragte Riker schelmisch "Schweigepflicht." meinte J.T. "Schade." "Wenn du mich Morgen nochmal fragst." "Das werde ich machen." "Und was ist wenn ich morgen auch keine Zeit habe?" "Das mache ich einen Termin mit dir und schütte dir mein Herz aus." J.T. lächelte und stieg aus. Riker schaute ihr nach und hofte das es nicht so weit kommt das er ein Termin machen müßte.
Beverly ging grade wieder auf die Brücke als Deanna Picards Büro verließ. Beverly sprang schnell rein. Picard stand am Fenster und trank seinen tägliche Tasse Tee. Sie stelte sich vorsichtig hinter ihn. Vorsichtig und sampft berührten sie ihn am Rücken. Langsam drehte er sich um. Aus keinen grund nahm Beverly Picard die Tasse aus der Hand und stellten sie weg. Picard schaute sie an und wollte ihr was sagen doch er konnte nicht. Beverly schaute ihn an. Er berührten vorsichtig ihrer Hand. Beverly ging weiter auf ihn zu, bis sie seinen atem im Gesicht spürte. Seine Hände schlossen sich fester um ihrer. Beverly drückte sich dicht an seine Körper ran. Picard wollte ihrer sagen das sie es nicht dürften, doch er konnte es nicht tun. Beide gingen zum Sofa und setzten sich hin. Beide schauten sich tief in die Augen. Beverly und Picard hoften das sie die Gedanken des anderen lesen könnten. Ihre Hände ließen seine Hände los. Sie preßte ihre Hände auf seine starke Brüst , er lehnte sich zurück und Beverly folgte ihm. Beide machten sich es auf dem Sofa gemütlich. Beverly schaute ihn tief in die Augen. Vorsichtig berüchrten sich ihre Lippen.
Riker war inzwischen wieder auf der Brücke und die Enterprise pattrolierte an der Grenze. Er hatte nichts zu tun also dachte er wieder J.T. und wie er bei ihr landen könnte. Es gab eine seldsame redens art bei Pilotin, die er jetzt in Gedanken benutzte. » Die Schielde hatte sie schon runter gefahren, aber nicht die lande Luke geöffnet. « J.T. saß in ihren Quartier, auch sie dachte nach. Sie fragte sich was sich Riker als nächstes einfallen lassen würde. Deanna hatte ihre gerade die Schielde oben zu lassen und ihn nicht zu zeigen das sie ihn nett findet. Nach einiger Zeit stand sie auf und ging zu ihrer Komode, sie holte eine kleine schwarze Kiste raus, kniete sich vor den Tisch hin und öffnete vorsichtig die Kiste. Sie holte eine quer Flöte raus und setzte sie zusammen. Als sie fertig war fing sie an leise zu spielen. Viele Besatzungsmitglieder blieben draußen im Gang stehen und horten zu. J.T. spielten das was ihr in den Sinn kam und jeder der es horte wurde von der Melodi getroffen. Viele dachten an ihre erste Liebe und neu Verliebte dachten an den anderen. Data ging an ihren Quartier vorbei, auch er blieb spielen und horte zu. Nach 15 Minuten horte sie auf zu spielen und legte die Flöte weg. Data stand noch immer im Gang. Eigentlich wollte er weiter zur Brücke gehen doch er blieb vor J.T. Quartier stehen und klingelte. "Ja, bitte." rief J.T. und Data trat ein. " Ich wollte bloß wissen ob sie eben gespielt haben und wie dieses Stück heißt?" " Ja ich habe eben gespielt und das Stück hat keinen Namen. Setzen sie sich doch Commander." " Wie konnen sie ein stück spielen wenn es keinen Namen hat?" J.T. schaute ihn an, dann sagte sie leise : " Data haben sie schon mal was von Seelen Musik gehört?" Er nickte. J.T. nahm ihre Flöte. " Wie spielt man Seelen Musik?" fragte Data. J.T. schaute ihn an, sie überlegte wie sie es Data sagen könnten ohne ihn wehzutun. " Spielen sie etwas für mich?" Fragte Data. J.T. nickte und setzte die Flöte an. Data schaute ihr aufmerksam zu. Kurz bevor sie anfing zu spielen meinte er : " Halten sie die Flöte immer verkehrt rum?" J.T. schüttelte den Kopf, sie meinte, mit einen lächeln auf den Lippen. "Es ist eine Querflöte, man spielt sie quer." Er nickte und J.T. fing an zu spielen. Umso länger sie spielte um so fröhlicher wurde die Musik. Riker saß auf der Brücke und ließen seine Gedanken wandern. Tief im inneren horte er die Musik die J.T. spielte. Die Musik hatte eine sondabare wirkung auf ihm. Als er für einen augentblick die Augen schloß sah er sich und Bond an einen strand sparzieren gehen. Auch andere verliebte Besatzungsmitglierder horten die musik, auch sie fingen an zu treumen. Arber am meisten wirkte sie auf Riker. Die ganze Zeit über als Janet spielte dachte sie an Riker.
Picard und Beverly lagen noch immer auf dem Sofa und kuschelten mit ein ander, beide hat nicht mit ein anderer geschlafen sondern lagen nur zusammen auf dem Sofa und küssten sich. Ihrer küsse waren lang und intensiv. Beide flüßterte sich zärtlich Worte ins Ohr. Deanna kam auf die Brücke und weckte Riker auf. " Will. Will." Sie setzte sich auf ihren Platz. " Ja Commander." " Wo ist er Captain und der Doctor?" " Der Captain ist in seinen Büro mit Doctor Crusher." Deanna nickte und ging zum Büro. Picard und Beverly lagen noch immer auf dem Sofa und kuschelten noch immer. Als Deanna klingelte schauten beide überrascht auf. Picard sagte leise. " Beverly mir müssen was für unseren Job tun. Wir können uns ja heute Abend sehen." Es klingelt wieder. Beverly nickte. Beide standen auf und zogen sich die Uniform glatt. " Jean-Luc." Picard drehte sich um und Beverly wünschte ihn Lippenstift von der Backe. Danach kuste Beverlyihn noch schnell und ging. Als sie an Deanna vorbei ging fing die an zu lächlen und trat ein. Picard stand wie immer am Fenster und mit dem Rücken zu ihr. Deanna konnte es nicht mehr aushalten, sie fing an laut zu lachen. Picard drehte sich um und verzog das Gesicht. Lächelnd fragte sie : " Wie weit sind sie gekommen?" " Nur bis zum Pullover, Commander und was kan ich für sie tun?" " Ich wollte ihnen sagen das wir ein Problem mit Data haben." " MIt Data und was für ein Problem?" Picard setzte sich hin. " Er hat ... ja ... er hat ... er hat sich verliebt." " Was ist das für ein Problem. Data ist ein Androide, er kan sich nicht verlieben." " Sir sie sollten mit Data reden, ich kann es nicht. Es ist ein ... ein ... ein ... Männliches Probleme. Und ausserdem seit dem er den Imotions-chip hat kann er alles fühlen was ein Mensch fühlen kan." " Ich werde morgen mit ihm reden Counslor." " Neine Sir. Sie müssen noch heute mit ihm reden. Heute Abend am besten." " Commander ich habe heute Abend was wichtiges vor." Er verließ sein Büro und ließ Deanna alleine stehe. " Wieso hort mir keiner zu." meinte Deanna und ging hinter her. Als Picard auf die Brücke ging grinsten ihn alle an. Riker bekam als zeiger nichts mit, wieso die ganze Brückencrew grinsten. Er war die ganze Zeit über in Gedanken versunken. Deanna setzte sich auf ihren Platz. Picard machte sich auf dem Weg zur Krankenstation unterwegs traf er auf Mr. LaForg. " Commander LaForg." " Ja Sir, was kann ich für sie tun?" " Ich würde gerne was über Data wissen, amliepsten was mit ihm los ist." " das möchte sie wissen Sir. Ich weiß es nicht." " Commander Troi hat mir erzählt das er sich verliebt hat." LaForg nickte. "Ja Sir." "Und wer ist die glückliche." "Commande Bond. Ich weiß nicht was er ihr findet." "HAben sich den auch die tüpischen sumtome eingestellt?" "Nein Sir. Er hat bloß gemeint das sie seine Data duchr ein ander bring und mehr nicht. Es könnte arber noch schlimmer kommen wenn er die sahe nicht bald klärt, Captain." "ICh werde es ihm sagen wenn ich mit ihm spräche. Wie sicht es auf den Maschienendeck aus?" Fragte Picard, beide unthielten sich angerekt weiter.
Data saß noch immer in J.T.'s Quartier. J.T. aufhorte auf der Föte zu spielen. " Sie haben gut gespielt Commander." J.T. nickte und stand auf. Sie legte die Flöte weg und klopfte Data auf die Schulter. " Tut mir leit Commander ich muß zur Brücke." meinte J.T.. Data stand auf und verließ Wortlos ihr Quartier, draußen drehte er sich noch einmal um, bevor er ging. J.T. machte sich zum Dienst fertig. Sie duschte schnell und zog sich gleich wieder an. Als sie aus dem Badezimmer kam saß plötzlich ein fremder Mann in ihren Quartier. J.T. reagierte schnell und rief die Sicherheit. Der Mann schauten sie an und meinte, lustig : "Sie solten sich was anderes anziehen."Es wurde kurz hell im Zimmer. Der Mann hofte das sie panische ins Bad laufen würde, doch sie trat es nicht. Er schaute sie von oben bis unten an. Kurz nach dem sie die Sicherheit gerufen hatte, ließ er Fremde ihrer Sachen die sie an hatte verschwinden. Die Sicherheitsleute kamen rein und schauten zuerst auf J.T., dann zum Fremder. Viele von ihn liefen rot an als sie Bond sahen. Data war am Ende des Ganges gewesen, auch er kam in J.T. Quartier, doch seinen Blick galt nicht zuerst J.T. sondern den Fremden denn er an sprach. " Q was machen sie hier?" " Meint Gott Data sie schwitzen ja. Und wo ist Riker, daß ist doch sein Quartier oder. Data wieso sind sie so aufgereckt?" J.T. schob sich an Data vorbei. Data atmete tief durch als J.T. sagte : " Er hat ein neues Quartier und ich würde gerne meine Uniform wieder haben. Am besten sofort." " Sie gefallen mir so besser, viel ebesser. Aber bitte, danke für die Auskunft." Er verschwand und J.T. hatte ihre Uniform wieder an. Data stand hinter ihr und rief die Brücke : " Data an Brücke." " Hier Brücke. Was möchten sie Commander." Meldete sich Riker. " Commander Q ist da." " Ich weiß Data, er ist auf der Brücke." Data und J.T. liefen los, unterwegs sprach er weiter mit der Brücke. " Sir er hat bei Commander bond und reingeschaut." " Und was hat er angestellt?" J.T. schaltete sich in die Kom ein als sie im Lift waren. Von der Strecke zu lift war sie nicht erschöpft, Data schaute sie schon wieder erstaunt an. " Er hat mir die Uniform genommen und wollte wissen wo sie sind Commander Riker. Brücke." " Ihrer Uniform!" " Ja Sir meine Uniform." Riker schauten zu Q der lächelnte. "Ich hoffe er hat ihnen nichts angetan." "Nein." Data schaute sie als sie neindagte sonst hätte sie woll mehr als Nein gesagt. "Hat er sonst noch was gemacht?" "Nein Sir, hat hat blos nach ihnen gefragt." "Und was wollte er wissenn." "Wo ihr Quartier ist." Der Lift offnete sich und beide kamen raus. " Ich habe es zu kenntnis genommen Commander Bond." Meinte Riker. Im stiellen dachte J.T. »Aber sicherlich nicht das was ich noch sagen wolte.« Riker stand plötzlich hinter J.T. und Data und Q saß auf den Stuhl des Captain's.
Riker, Data und J.T. gingen die Rampe runter und Bauten sich vor dem Hauptschirm auf. Q schauten sie an. " Commander Bond wie haben sie es geschafft nicht außerfassung zu geraten?" Er lächelte und sagte weiter. " Sie standen ohne irgendwelche Klamotten vor einen Mann ..." " Ich bin mit meinen Körper zu frieden und außedem stelle ich meine Körpelichen bedurfnisse nicht an erste stelle." Q stand auf und ging auf J.T. zu. Als er vor ihr stand schauten J.T. zu Riker. Plötzlich holte J.T. aus und schlug kräftig zu. Q taumelte zurück und hielt sich die Hand vor Nase und Mund. Langsam stand er wieder auf. J.T. stand wieder in der Reihe. Q stand wieder auf seinen Beinen als er die Hand weg nahm, sah man das aus seiner Nase Blut kam. " Sie wollten doch wissen wo ich meine Gefühle lasse. Jetzt wissen sie es. Sie solten mich lieber in frieden lassen ich kann noch seehr anders." Er schaute wütent auf J.T. und verschwand. Riker schaute sie an. " Wo haben sie diese Kraft hergenommen?" " Die hat er in mir entfacht. Hätte er mir nicht die Uniform weg genommen, hätte er auch keine geborene Nase. Commander das was er gemacht hat kann jeder andere auch in mir auslösen." J.T. verließ die Brücke. Data und Riker wechselten verwirrt Blicke. Captain Picard betrat grade die Krankenstation als Q auftauchte. Durch den Licht Blitz mit den Q immer auftauchte kam Dochtor Crusher aus ihren Büro. Picard wand sich an Q : " Was machen sie hier?" " Ich lasse mich behandeln Captain. Doctor Crusher ich brauche ihre Ärztlich Hilfe." Er zeigte auf seine Nase. Beverly schaute zu Picard, mit einer Geste wieß er sie an nichts zu tun. Picard sah das sie sich doch an Q wand. " Mich würde interessiert wär sie zu zugerichtet hat?" Fragte Beverly. " Einer aus den Q-Kontinum ..." Weiter kam er nicht denn in der Tür stand J.T. und schaute ihn an. Q ging auf sie zu und blieb in sicheren Abstand stehen. " Commander Bond ist mit ihnen alles in Ordnung." Fragte Beverly. J.T. ging an Q vorbei, der zurück wich. Mit langen Schritten stand sie bei Beverly und meinte, ohne auf Q zu achten. " Doctor ich scheine mir mein rechtes Handgelenk angebrochen zu haben." Sie nickte und deutete auf eine Liege. Beverly wußten aus ihrer Akte das J.T. schon immer probleme mit ihrer Rechten Hand hatten. " Doctor ich war zu erste da." Meinte Q, Beverly antwortete ihn in einen ernsten Tonfall. " Sie gehören nicht zur Crew. " Beverly wand sich Bond zu. Q wollte schnipzen doch der Captain meinte : " Sie hat recht, erst kommt die Crew und dann der Besucher." Beverly zog ihre Arbeit in die Länge. Nach zwei Stunden war sie vertig und wand sich Q zu. Bei ihm dauerte es bloß fünf Minuten. Er schaute sie erstaunt an. " Das war es. Nicht mehr?" Beverly nickte und er verschwand. "Er hätte sich ruhig Bedanken können." meinte Beverly Monoton. J.T. war gegangen als Beverly mit ihr fertig war. Langsam schlenderte sie übers Deck. Picard und Beverly standen noch auf der Krankenstation. " Jean-Luc wer hat ihn die Nase gebrochen? er hat zimlich ängstlich auf Bond reagiert." " Weiss ich nicht." Antwortete Picard. Langsam ging er auf sie zu. " Beverly ich habe ein Problem." Beverly nahm seine Hand und führt ihn in ihrer Büro. " Was denn?" Beide hielten die hand fest. " Deanna meinte ich soll heute noch ein Gespräch unter Männern, mit Data führen. Arber gleichzeitig möchte ich mit dir zusammen sein." " Was hat Data denn?" Berverly strich ihm über den Köpf. " Er hat sich verliebt." " Data in wen1" " Du wirst es nicht glauben, in Commander J.T. Bond." " Sie hat von jedem an Bord das Herz gekricht. Du sollst mit ihn reden, sofort." Beverly gab ihn einen Kuß der eigentliche nur Kurz seien, doch er wurde lang. Beide standen im Büro und hielten sich in den Armen. Einige Schwestern gingen am Büro vorbei, doch Beverly und Picard krichten es nicht mit.
J.T. ging noch immer übers Deck, als sie um die ecke bog traf sie auf Riker. " Commander Bond alles inortnung mit ihnen?" fragte Riker sorgenvoll. "Ja." Plötzlich erschien Q. Er erschien hinter Bond und brachte sie aus den Gleichgewicht. J.T. viel in Rikers Richtung. Aus einen
reflex raus schlang er die arme um sie. " Commander Bond ich möchte sie in Q-Kontinum aufnehmen. Sie sind genau das was wir breuchen." J.T. schauten Q an ohne mit der Wimper zu zucken. Sie befreite sich nicht aus Rikers Umarmung sonder drückte sich noch neher an Riker ran. Riker richtete sich an Q : " Was wollen sie dafür von ihr?" " Das geht sie nichts an und Commander ..." "Nein." Sagte J.T. und nahm Rikers Hand, sie zog ihn weg und verschwanden in einen Frachtraum. Q schaute um die Ecke, als er sah das J.T. nicht mehr dar war verschwand er wieder. Riker und J.T. standen im Frachtraum, sie hatte noch immer Rikers Hand fest in ihre. Hinter ein paar Kontäner blieben beide stehen, aber sie ließ sich nicht los. J.T. Hand fühlt sich warm und weich an. Sie stellte sich vor Riker hin und wolte ihn ws sagen doch Riker strich ihr Haarsträne aus dem Gesicht. Samfte spürte er ihrer Wange die heiß war. J.T. schaute ihn an. Vorsichtig berührten sie seinen Bard und er um Armte sie. Langsam kamen sie auf ein anderer zu und küssten sich leidenden schaftlich. J.T. Hand spielte vorsichtig mit seiner Hand. Q suchte J.T. auf den ganzen Schiff doch er fand sie nicht. Riker und J.T. standen noch zusammen hinter den Kontäner. Nach einiger Zeit meinte sie zu Riker. " Mein Replikartor fugsoniert nicht richtig, vielleicht konntes Du ihn dir mal ankucken?" Er nickte und beide gingen zum ausgang. Kurz vor der Tür ließen sie sich los.
Als beide J.T. Quartier erreichen und eintreten fielen sie sich sofort in die Armen. Beide gingen zum Sofa, plötzlich erschien Q. Riker und J.T. gingen aus ein ander. " Was wollen sie schon wieder?" Meinte Riker. " Ich möchte mit Commander Bond reden nicht mit ihnen reden Commander Riker." Antwortete Q. " Lasse sie ihn in ruch Q." " Und was soll ich lassen? Ich habe doch nichts getan. " " Was wollen sie Q?" Sagte J.T.. " Das Angebot gilt noch immer. Wollen sie es?" " Nein will ich nicht. Ich möchte dieses Leben weiter führen und nicht das Leben eines Gottes. Und nun gehen sie oder ich breche ihn noch mal die Nase. Oder auch einen anderen Körperteile." Er verschwand. J.T. schaute sich in ihren Quartier um bevor sie sich wieder Riker zu wand. " Du hättes Q ja nochmals die Nase brechen können und wieso hast du sein Angebot nicht angenommen." Meinte Riker. " Demostrire deine macht so haben die anderen Angst. Er gibt etwas aus meiner Kindheit das mich an ein Leben als Gott errinnert. Wo waren mir stehen gegeben?" J.T. berührten vorsichtig seinen voll Bart. " Du woltes mir zeigen wie man eine Indjanische Kriegern beeindruckt." Er öffnete ihre Haarklammer. Ihre blonde Haare fielen locker auf ihre Schulter. "Das breust du nur wenig Glück." Er nickte. Beide küssten sich tief und innig.

Die Schwestern verließen die Krankenstation, nur Picard und Beverly blieben auf ihrer, beide standen noch immer im Büro und hielten sich in die Armen. Beverly löste sich von seinen Lippen und setzte sich auf ihren Schreibtisch. " Muß du nicht zu Data?" Picard ging zu ihrer und strich durch ihr Haar. " Ja gelassen, nur wenn ich noch einen Kuß Krise." " Das ..." Sie küssten ihn nach jeden Wort. " Ist ... Er- ... pressung ... Jean- ... luc." Er Gab ihr einen langen Kuß und wollte gehen, doch Beverly hielt ihn fest. " Wenn es nicht all zu langen dauert, komme noch zu mir." Er nickte und ging. Auf dem Weg zu Data begegnete er Deanna. "Counslor, muß ich wirglich mit Data sprechen?" "Sir wenn sie mir sagen was zwuschen ihnen und Dochtor Crusher lauft,dann vieleicht nicht." "Heute erpresst mich jeder." "Und Sir." "Nichts." "Captain sie solten sich selber sehen. 1. Wenn sie Morgens zuspärt kommt fragen sie nicht mehr wieso. 2.Ihr Blick. 3. Sie lächeln jedes Crewmitglied an. Ich könnte ihnen noch mehr aufzählen." "Was ist wenn?" "Nichts Sir es intressirt mich nicht, ich wollte bloß wissen was mit ihnen ist." Deanna stig aus. Auf den negsten Deck stieg Data zu ihn. Bevor Data ausstieg meinte der Captain: " Data uch muß sie sprechen, jetzt sofort." Data nickte und blieb im Lift. "Was kan ich für sie tun Sir?" "Data ich habe erfahren das sie die absicht haben einen Beziehung einzugehen. Mich wurde intressieren mit wenn?" "Ich spiele mit diesen gedanken Captain. Captain wie fühlt man sich wenn man sich verliebt hat?" "Data man kan es nicht beschreiben. Mandche fühlen Schmetterlinge im Bauch, ihr Puls rats, ihre Hande sind feucht und Mandche wissen nicht was sie tun." "Wie soll ich das versthen Sir?" "Also Data jeder Mensch oder Person reagiert anders auf die Liebe, es gibt auch verschiedene ansichten, z.B. die Beazoiden haben die Imzadie-Liebe, Liebe auf den ersten Blick oder das man mit einer Person schon lange Befreundet ist und sich dann spärter merkt das man sich liebt. Data wenn sie mehr wissen wollen fragen sie doch Riker." Picard stieg aus und ging wieder zur Kranckenstadion. Data stand arleine im Lift und dahte nach. » Liebe auf den ersten Blick. Das habe ich woll erlebt. « er fuhr zur Brücke und trat seinen Dienst drei Stunden frücher an.
J.T. und Riker lagen im Bett und kuschelten mit ein ander. nach einigerzeit fragte J.T. . "Wann mußt du wieder auf die Brücke?" "Irgentwann. Bloß nicht jetzt." Plötzlich leuteten die Roten lampen auf und die Serien erklangen. Beide sprangen aus den Bett. Data war grade auf die Brücke gekommen als sich ein Romalischer Worb of Brin entarnte. Er löste sofort Poten Arlam aus. Picard war knapp vor der Kranckenstadion als die Serien ertonten. Er lief schnell zur Brücke. J.T. und Riker hatten sich angezogen und verliessen schnell ihr Quartier, vor dem Lift meinte Riker : "Du darft nicht mehr auf die Brücke." "Wenn ihr einen Pliotin bracuht, sag bescheit. Ich bin Zhen Vorn." sie strich ihn über die Wange und ging. Riker stieg in den Lift und fuhr zur Brücke. Unterwegs stieg der Captain zu ihn. "Nummer Eins was ist los?" "Ich habe keine ahrnung Sir. Ich bin auch auf den weg zur Brücke. Sir wieso sind sie eingentlich nicht auf de Brücke?" "Ich habe ein Gespräche mit ... mit ... mit Data gefürt und danach war ich auf den weg zur Brücke." Beide kammen auf die brücke, bevor sie ausstiegen nickte Riker. Als Picard die Rampe runter ging fragte er : "Was ist hier los?" Data antwortete ihm. "Ein Pomalischer Worb of Brin hat sich entarnt und seine Waffen geladen ..." ein ander rief zwuschen Data's worte. "Sir sie ruffen uns." "Auf den Schirm." rief den Captain. Ein Romolaner erschien auf den Schirm. "Ich bin captain Lean-Luc Picard vom Foderations raumschiff Enterprise. Wer sind sie?" "Das geht sie nichts an. Verschwinden sie von hier. Ihr patrolieren an der grenze ist unagzeltabel." "Das lest sich leider nicht ändern, Wir sind hier um zukucken was immoment an der grenze los ist. Und was die Klingonen tun." Picard setzte sich auf seinen stuhl. "Sie werden also nicht verschwinden?" "Nein." "O.K. sie sollten arber auf passen das sie nichts falsches machen." Er verschwand vom Schirm. "Nummer Eins sorgen sie dafür das wir nichts falsches machen. Wenn sie mich brauchen ich bin in meinen Quartier." Er verlies die Brücke und ging zu seinen Quartier. Riker stand auf der Brücke und schaute sich um, nach einigerzeit setzte er sich hin.Er schaute zum Huaptschirm, aus keinen Grund erschien ihm Bond.
Der Captain stand im Lift, auf Deck 16 stieg Beverly zu ihm. "Was ist los? ..." Die Türen schloßen sich. " ... Was ist auf der Brücke los?" Nichts Beverly. es ist alles inortnung. "er umarmte sie vorsichtig druckte sie sich an ihn. "Lift stop." rief Beferly. Der Lieft blisb stehen und beide lagen sich in den Armen.
Bond saß in ZehnVorn, auch ihre Gedanken waren weit weg. Geuinen kam zu ihr. Möchten sie was haben." Bond schaute sie überrascht an. "Einen Raktashino bitte." sie nickte und Verschwand. Bond schaute aud dem Fenter, die Strene zogen am Fenster vorbei. Geuinen kam und stellte den Becker auf den Tisch und setzte sich hin. "Über was denken sie nach?" fragte Geuinen. "Über was Privartes. Wer sind sie?" "Barkipperin, Zuhorerin, Freundin. Was möchten sie den, was ich sein soll." "Sie konnten das sien was sie sind." "Arber was ist wenn ich doch mehr bin als sie denken?" "Wo her wissen sie das mir was auf dem Herzen liegt?" "Mein Geheimniss. Sie entschuldigen mich, ich muß eine Bar führen." sie ging weg und ließ Bond arlein. Janet schaute wieder zum Fenster, die Bar-Kiepperin hatte es wirglich geschaft sie ab zu lenken. Sie trank einen schluck Raktashino und dachte an die lezte Nacht.
Noch immer standen Picard und Beverly im Lieft und hielten sich in den Armen. "Jean-luc." "Ja Beverly." "Was denkst du, solten wir es wirglich tun?" "Lassen wir es auf uns zu kommen." Beverly nickte "Zu Dir oder zu mir?" fragte Pucard mit großen Augen. "Zu dir." Beide fuhren zu Picards Quartier.
Auf der Brücke stand Riker auf und ging zum Turbolift. "Datasie haben die Brücke und ahten sie auf dioe Romalaner." er verliss die Brücke. Auch janet verliss ZhenVorn. Beide machten sich auf den weg nach Deck 8. auf Deck 8 trafen sie sich in einer Biegung, doch beide brachten keine Worte über ihre Lippen. Nach einigerzeit gingen sie in Riker's Quartier.
In Picard's Quartier standen sie sich erst gegen über und spärter lagen sie im Bett. Am negsten Morgen wachte Picard neben Beverly auf. er zog seinen rechten Arm unter ihr raus und versuchte die taupheit los zu werden. Beim raus ziehen war Beverly aufgewacht, sie schaute ihn an. "Bereust du es?" fragte sie ihn verschlafen. "NEIN Beverly, tut mir Leid das ich dich auf geweckt habe." "Machtnichts ich muß sowie so auf stehen." sie setzte sich auf. "Wer darf zuerst Duschen?" fragte Picard. "Was ist wenn wir beide zusammen Duschen?" fragte Picard. "Was ist wenn wir beide zusammen Duschen." Picard gab ihr einen Kuss und stand auf, Beverly folgte ihm. Im Bad stand beide vor dem Spiegel. Sie um Armte ihn. "Wir solten und beeilen." "Der Captain darf zuspärt konmmen." "Trosdem Jean-Luc." beide stiegen unter die Dusche.
Auch in Riker's Quartier wurde es Morgen. Doch hier wachte nicht Riker zuerst auf sondern Janet. "Morgen Will." beide küssten sich. "Morgen. Hast du lust zu Duschen?" "ja, aber nur wenn du mit kommst."
Data stand auf den Brücke und betrachtete den HAuptschirm. Mr. LaForg und Counslor Troi kamen auf die Brücke. troi setzte sich linkst neben Data. "Data wo ist der Captain und Commander Riker?" "Ich habe keine Ahrnung." "Data ist alles inortnung?" "Ja Counslor, wenn man sie beein durcken wolte wir solte man es dann machen?" "Über hauptnnicht. Sein sie ihr gegen über so wie sie sind. Einfach Data." er nickte. Alles drei warteten auf den Captain und den Commander. Janet und Riker saßen inzwüschen beim Fruchstüch. Beide fütteren sichgegenseitig. "Wir solten uns auf der Brücke blicken lassen, Will." "Ja solten wir. Hättes du luß mit mir ein Holoprogramm auszubropieren" "Gerne." Beide reumten auf und verlißen das Quartier. Auch Berverly und Picard saßen beim Fruchstück. "JEan-Luc wir müßen auf die Brücke." "Ich weiß." "Und was machen wir dagegen?" "Ich weiß nicht. Vieleicht lasse ich mich Krank schreiben." "Kom, danach könnten wir ja zu sammen noch was trinken gehen." Auch Beverly und Picard verließen das Quartier. Als beide in den Lieft stiegen trafen sie auf Riker und Janet. "Nummer Eins wieso sind die nicht auf den Brücke?" "Ich habe verschlafen Sir." "Und sie Commander Bond." "Pura zufall, ich habe auch verschlafen. Mich würde interessieren wieso sie noch nicht auf der Brücke sind." "Ich, also, habe mich inder Zeit verschätzt." Janet lchelte. Als alle auf die Brücke kammmen stand Deanna sofort auf und fragte: "Wo kommen sie her?" "Deanna das ist Privart." meinte Riker und ging mit den anderen in Die Longsh. Deanna, data und auch Geordi folgten ihnen. "Mich würde es drosdem intressiren." meinte Deann als sie hinter her ging. Alle setzten sich um den Tisch. Als sich Deann hin setzte schaute sie in die Geschiter der Crew. Picard blickte gald Berverly und Riker versuchte Bond's blick ein zu fangen und die anderen schuate zum Captain. Nach drei stunden verlissen alle die Loungsh. Deanna ging am schluß. Als sie sich auf den Brücke ums schaute sach sie das sich Picard, Beverly, Riker und Bond von der Brücke verschwunden waren.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 20. April 2007, 17:35 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die zusammen kunft/Die Hochzeit/Die große Liebe
Forum: Geschichten
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Hochzeit, Liebe, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bewerbung, Forum, Bild

Impressum | Datenschutz