Hier werden Idee ausgetauscht. Aber auch neue Sachen ausprobiert und vorgestellt. Aber vor allen soll es um das Herstellen von selbst gemachten Sachen gehen.
Aktuelle Zeit: Dienstag 7. Mai 2024, 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geliebte
BeitragVerfasst: Freitag 20. April 2007, 17:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
31.05.99 Geliebte

Ein Shuttel nährte sich Reisar und landete auf den Planeten. Eine Blond haarige junge Bejoranerrin stieg aus dem Stenflottenshuttel und schaute sich um. Drei Wochen später verließ sie wieder Reisar und flog in Richtung Erde. Als sie dort an kam wartete die U.S.S. Enterprise NCC-1701-D auf sie. Sie ging an Bord und richtete ihr Quartier ein. Als sie beinah fertig war klingelte es an ihrer Tür, sie rief: "Ja, Bitte. Rein kommen." Der Erste Offizier der Enterprise kam in ihr Quartier und meinte: "Hallo, Janet. Wie geht es ....." "William Tomas Riker." beide schaute sich an. "Ja, ich bin es. Ich soll dir sagen das du sofort zum Captain kommen sollst." "Begleiters du mich?" Er nickte ihr zu und beide verließen das Quartier von Janet und stiegen in den Turbolift.

Im Lift: "Ich bin überrascht das du den Posten des Navigators über nehmen wird." meinte William Riker zu ihr. "Du bist also überrascht Will. Ich bin die beste Pilotin in der Sternnenflotte, also war es klar das ich zur Enterprise versetzt würde." "Eigentlich schon." "Nach bitte da haben wir es schon wieder. Du traust mir nichts zu, wie immer Will." Sie kamen auf die Brücke. Riker wollte ihr was erwidern doch er meinte nur monoton. "Der Captain ist in seinen Büro." Er schaute ihr nach und setzte sich auf seinen Platz. In Zwischen war Janet beim Captain im Büro. "Setzen sich bitte, Commander Bond." richtete sich der Captain an Janet. "Ich hoffe sie sind gut angekommen." "Ja, Sir. Ich bin gut an gekommen. Der Captain stand auf und ging ans Fenster. "Wie weit sind sie eigentlich mit der Flugkontrolle vertraut." "Ich kenne mich perfekt aus, Captain Picard." "Dann gehen sie auf ihren Posten." "Ja, Sir." Janet verließ das Büro und setzte sich auf ihren neuen Platz auf der Brücke. Der Captain war ihr gefolgt und sagte laut: "Commander Bond setzten sie Kurs auf DS9." "Ja, Sir." Janet gab die Koordinaten ein. Der Captain setzte sich auf seinen Platz und schaute auf den Hauptschirm. Die Enterprise nahm Fahrt auf und flog los. Janet Aufgabe beschränkte sich nur aufs kontrollieren des Fluges. Als sie ihren Dienst fertig hatte ging sie mit den Ersten Offizier von der Brücke. "Bill, was hat der Captain gegen Bejoraner?" "Eigentlich gar nichts. Wieso fragst du?" "Erscheint was gegen mich zu haben. Es scheint nichts gegen meinen Charakter zu sein sondern gegen mein aussehen. Was machst du eigentlich in deiner Freizeit?" "Pokern, Jazz Musik. Aber haute nichts. Heute hoffe ich mit dir zeit zu verbringen. Wo du mochtest, Janet." "Wie wäre es mit einen Kampflugsimolation. Gewinner sucht das Abendessen aus." Beide gingen in Richtung Holodeck.

Der Captain saß in seinen Büro uns schaute auf ein PADDs. Als es an der Tür klingelte schaute der Captain auf und rief gelassen. "Herein." Der Doctor kam rein und ging auf den Captain zu. Als sie bei ihn an kam setzte sie sich auf seinen Schreibtisch. Sie hatte ein langes Kleid an das einen langen Schlitz hatte, das jetzt von Ihren Knie rutschte. Der Captain schaute unwillkürlich auf ihr Knie. Ihre blicke trafen sich. Der Captain stand auf und schaute sie an. Seine Hand lag plötzlich auf ihren Knie. Sie schaute sich noch immer in die Augen. Beverly stand auf. Seine Hand Strich durch ihr Haar. Ihre beiden Lippen berührten sich. Beverly wollte ihn weg drücken, doch sie konnte nicht. Ihre Hände ruchten auf seiner Brühst und wanderten über seinen Körper. Ihre Lippen lösten sich. Er führte sie zum Sofa und beide setzten sich hin. Er schaute sie an und flüsterte: "Ich liebe dich, Beverly Crusher." Beide Küsten sich wieder, lange, innig und zärtlich Sie berührten sie sich am Körper. Ihre Küsse wurden immer länger, bis sich schließlich aufs Sofern sangen und sich glücklich in die Arme schlossen.

Commander Bond und Commander Riker waren jetzt schon seit drei stunden auf den Holodeck. Janet hatte Riker einen Spazier gang an einen weißen Strand vorgeschlagen. Beide gingen neben ein andrer im weißen , weichen und warmen Sand längst. Janet hatte ein langes Kleid mit einen langen Schlitz angezogen bevor sie aufs Holodeck gegangen waren, jetzt wehte es der Wind um her auch ihr langes blondes Haar flatterte durch ein andrer. Plötzlich steupperte Janet über einen kleinen Stein. Bill reagierte schnell und fing sie auf. Ihre blicke trafen sich. Bill hielt sie noch immer fest im Arm. Janet strich sich eine Haarstechne aus den Gesicht. In Bills Kosmos regte sich was. Er hörte eine stampfte stimme die hin rief. Beide schauten sich noch immer an. Bill nahm ihre Hand

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 20. April 2007, 17:31 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haar

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bewerbung, Forum, Bild

Impressum | Datenschutz