Hier werden Idee ausgetauscht. Aber auch neue Sachen ausprobiert und vorgestellt. Aber vor allen soll es um das Herstellen von selbst gemachten Sachen gehen.
Aktuelle Zeit: Dienstag 7. Mai 2024, 02:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwöl
BeitragVerfasst: Freitag 20. April 2007, 17:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
04.08.99

Auf einen unbekannten Planeten erwachte Commander Riker. Er streckte sich und stand auf. Riker schaute sich um und erkannte die Umgebung wieder. Er war an dem Ort, wo er zum erstenmal einer Frau begegnet ist und zum erstenmal näher gekommen ist. Er erinnerte die sich beinahe an jede Kleinigkeiten und an die Wunderschöne Frau. Die Frau sollte man eher als Mädchen bezeichnen. Als er tiefer einatmete roch er ihr Parfüm, das sie benutzte. Plötzlich wurde er aus dem Traum gerissen. Captain Picard stand neben seinem Bett und meinten : " Nummer Eins ich möchte das jeder meinern Brücken Offizier pünktlich auf der Brücke erscheint." "Ja, Sir " Riker sprang auf und zog sich an. Der Captain war gegangen und Riker war wieder allein. Seine Gedanken wanderten wieder in die Vergangenheit. Er wußte das heute ein neuer Offizier an Bord kommt, der seine Prüfung zum Commander ablegen wollte. Irgendwo hörte er eine sanfte Stimme. Er dachte wieder an die Frau. Er waren damals erst 19 gewesen als er sie kennengelernt hatte. Er ging auf die Akademie und sie wollte gerade die Aufnahme Prüfung auf die Akademien bestehen. Riker war drei Jahre ältere doch er hatte noch nie mit einer Frau geschlafen. Er sah sie. Ihr langes blondes-Goldes Haar und ihr wunderschönen Körper. Langsam kam er wieder ins hier und jetzt. Er schaute auf die Uhr und ging in den Transporteraum . Er konnte ihr nicht ahnen das ihm seine erste Frau wieder über den Weg laufe würde, doch es geschah. Als er im Transportraum ankam Beamte man sie grade rüber. Sie stand auf der Transporterplattform und schaute sich um. Janet kam auf ihn zu und meinte : " Commander Janet Tina Bond meldet sich zum Dienst." "Ich bin Commander William T. Riker. Ich bin der erste Offizier der Enterprise." Sie kam auf ihn zum und schaute ihn an und fragte : " Auf Position werde ich Dienste machen?" " Davon habe ich keine Ahnung. Da müßten sie den Captain Frage." Er zeigte auf die Tür. Sie schritt voraus, Riker folgte ihr. Beide stiegen in den Turbolift. Unterwegs schaute Riker immer wieder auf Janet. Janet merkte es und sprach ihn an. " Commander Riker wieso schauen sie mich immer wieder an?" " Tut mir leid. Wir haben nicht viele Frauen an Bord die gut aus sehen." Riker lächelte. beide erreichten die Brücke. Riker verließ als erste den Turbolift. Der Captain schaute auf, Riker ging mit einem Lächeln aus dem Turbolift. Janet folgte ihm, sie richtete sich gleiche an den Captain. " Commander Janet T. Bond meldet sich zum Dienst." Der Captain schaute sie an und meinte : " Ich bin Captain Jean-Luc Picard. Ich dachte sie würde etwas später komme. Ich habe nicht mit ihnen gerechnet. Sie werde die Position des Navigators über nehmen." Janet nickte. Sie ging gleich auf ihre Position und setzte sich hin. Sie schaute sich das Steuerpult genauer an und arbeitete sich ein. Als die Schicht zum Ende war ging sie von der Brücke. Auch Commander Riker verließ die Brücke, beide standen neben ein anderer. Janet schaute ihm näher an. Riker fing an zu Träumen. Riker Träumte wieder von seiner ersten Liebe. Der Turbolift hielt auf den Deck von Riker an, doch er stieg nicht aus. Der Lift fuhr weiter. Als er auf andern Decks nicht aussteigen wollte sprach Janet ihn an : " Commander Riker wieso sind sie nicht auf ihren Deck ausgestiegen?" Er schaute sie verblüfft an. Janet stieg auf Ihrem Deck aus. Riker schaute ihr verwundert nach. Plötzlich war er wieder im Traum und sah wie die Frau von ihn weg ging. Jemand stieg zu ihm und er sah wieder Commander Bond. Er fuhr auf sein Deck, langsam schritt er zu seinen Quartier. Er trat ein und legte seine Uniform ab. Er legte sich aufs Bett und schlief ein. Im Traum träumen er wieder von ihr.
Janet war in ihr Quartier gegangen und saß auf dem Bett. Sie dachte nach irgendwie schien ihr Riker bekannt zu sein. Vor allem seine Stimme schien ihr bekannt zu sein. Sie packte ihre Sachen aus. Dabei viel ihr ein altes Bild in die Hand, auf dem Bild war sie mit ihren ersten Freund zu sehen. Sie schaute sich das Bild lange an. Plötzlich erkannte sie Riker, damals trug er bloß keinen voll Bart und war auch noch jünger gewesen. Plötzlich fing ihr Herz schneller an zu schlagen. Sie erinnerte sich wieder an die schöne Zeit mit ihm. Doch damals waren sie junge gewesen. Sie legte sich Schlafen, doch in Ihrem Traum begegnete sie wieder Riker. Mitten in der Nacht stecken sie hoch, sie schaute sich in Ihrem Quartier um. Nach einiger Zeit stand sie auf und wanderte durch das Zimmer. Auch Riker wanderte durch das Zimmer. Janet dachte an die alte Zeit, als die noch jung war. Sie war damals erst 16 gewesen und kam einen Mann erstenmal näher. Riker war damals so einfühlsam gewesen zu ihr. Sie dachte lange nach und fragte sich ob es für Riker auch das Erstenmal gewesen ist. Sie legte sich wieder ins Bett Und schlief ein. Riker könnte noch immer noch nicht schlafen, er zog sich an und ging durch das Schiff. Er stieg in den Turbolift und fuhr nach Zehn Vorn. Geinen stand hinter der Bar. Riker setzte sich jene direkt an die Bar. Geunin kam gleich auf ihn zu und meinte : "Was haben sie. Sie sehen aus wie jemand den eine Laus über die Leber gelaufen ist." Riker schaute sie an. Sie brachten ihn ein Getränk, er stand auf und ging zum Fenster und schaute raus. Seine Gedanken wanderte weg und landeten wieder in der Vergangenheit. Geinen kam zu ihm und setzte sich in und sprach ihn an. Er schaute sie an : " Erzählen sie mir doch bitte was ihn auf dem Herzen liegt." " Das möchte ich nicht. Es ist bloß einen Traum der mich verfolgt." " Ist schon gut." Sie blieb bei im und schaute ihn weiter an. Riker schaute hoch und meinte: "Sie können mir leider nicht helfen. Dieser Sache hätte ich schon früher klären müssen. Dadurch hat sie mich jetzt eingeholt." Sie nickte und ging wieder hinter die Bar. Nach drei Stunden verließ Riker wieder Zehn Vorn. Janet war inzwischen auch aufgestanden und ging ziele durchs Schiff. Plötzlich traf sie auf Riker beide liefen gegen ein anderer. Beinahe fiele Janet auf den Boden Riker fing sie vorher noch auf. Beide erinnerten sich an die Vergangenheit. Janet schaute ihn tief in die Auge. Janet schaute ihn lange in die Augen und auch er schaute in ihre Augen. Riker ließ sie wieder los. Beide schaute weiter in an. Janet meinte : "Commander Riker es tun mir leid das ich sie ... ." Irgendwie konnte sie nicht weiter sprechen. Riker schaute sie noch immer an. Die anderen Crewmitglieder liefen an ihnen vorbei. Nach einiger Zeit meinte er : "Wollten wir nicht in mein Quartier gehen und dort weiter sprechen?" Janet nickte und folgte ihm. Beide gingen in seinen Quartier. Dort setzen sie sich auf das Sofa. Noch immer schaute sie sich in die Augen. Janet wollte was sagen doch sie konnte nicht. Beide saßen sich gegen über und schaute sich an. Nach einiger Zeit fragte Riker : " Hast du damals die Prüfung bestanden?" " Ja, wahrscheinlich nur wegen dir." " Wieso nur wegen mir? " "Weil ich in deiner Nähe seien wollte. Es tun mir leid das ich damals ohne Abschied gegen bin. Als ich die Prüfung bestanden hatte wurde ich gleich auf das neueste Sternnenflottenschiff versetzt. Auf diesem Schiff haben nur Kadetten gedient." Er strich mit seiner Hand über ihre Wange. " Ich kann dich verstehen, daß du mir nicht weh tun konntes. " Janet schaute ihn an und nickte. "Ich werde gerne länger bei dir geblieben. Du bedeutet mir damals und heute noch sehr viel." Er schaute sie an. Beide wußten nicht mehr was sie sagen sollten, darum schaute sie sich bloß noch an.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 20. April 2007, 17:33 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bewerbung, Forum, Bild

Impressum | Datenschutz