Hier werden Idee ausgetauscht. Aber auch neue Sachen ausprobiert und vorgestellt. Aber vor allen soll es um das Herstellen von selbst gemachten Sachen gehen.
Aktuelle Zeit: Freitag 3. Mai 2024, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geld in Online Spielen
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 11:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
Geld in Online Spielen

Die Meisten Game sind gleich Kaufpflichtig damit man spielen kann. Vor allen damit man die Server und Mod bezahlen kann. Dann gibt es noch die Games wo es nichts kosten man aber die Werbung oder die Puls Sachen haben kann.

Ist meinet wegen alles O.K. Aber dann sollte man auch zu sehen das selber die Leute die keine Geld haben und nichts für die Plussachen ausgeben wollen auch Chancen haben die besten zu werden.

Die meisten Großen Online Spiele Bitte es an Sich Extra Sachen zu kaufen wie Spezial Items. Aber die kann man innerhalb der Großen spiel dann auch weiter verkaufen. SO das selbst die, die kein Geld ausgeben wollne oder haben sich mal so ein Extra leisten können.

Aber wie steht die beiden en Browser spielen. Denn die meisten Haben dann platz für Werbung die sich die User anschauen müssen. Sogar vielleicht mal drauf klicken müssen. Denn die meisten Werbe einblenden haben einen Zähler der bei jeden Klick Geld Speicher. Wo her auch immer.

Dann gibt es aber auch noch eine Plussache in den Games. Die man durch Geld Bezahlung nutzen kann. Aber wieso sollte man das nicht machen ist doch eigentlich eine guter Vorteile zunutzen und so mit besser zu sein als andrer.


Dann sollte man aber auch mal an die anderen Leute denken denn die meisten Leisten sich so was nicht. Denn viele Browser Games sind keine Endlos spiele wo es sinn macht Geld rein zu stecken. irgendwann fangen die von Vorne an und man kann sein Geld vergessen.

Mann sollte einfach mal einen Begrenzung grenzen von Geld eingegeben die man im Jahr reinstecken kann. Oder es reich Monatliche das man sich zum Beispiel nur zweimal was kaufen kann. Oder das man alle Drei Monate Links bekommt wo man ich Plus Sachen kaufen kann.

Denn wann man so was machen würde könnte selbst Leute die Wenig haben sich mal an einen Bessern Chance kurz auch mal besser zu sein.

Den in viele Leute spielt das einen Rolle ob sie Chancen haben auch mal gut zu sein, Wenn das jeden fall nicht der Fall ist werden sie schnell des spielen Müde und gehen. So mit verlieren die Spiele Anbieter Leute die ihre Sachen weiter geben oder Die werbe Kunde Leute die ihre Werbung lesen so das die Geld bekommen.


Denn nur von Leuten die Geld in ein Game stecken Können Kostenlose Spiel nicht leben. Denn etwas nur 10 % der Online Spieler sind Bereit für ihre Online spiele zu zahlen. Die andrer kaufen sich entweder gleich eine Spiel teuer und bezahlen die Benutzung so oder Spielen einfach keiner spiele im interner.

Ich bin ja nicht gegen die Plus Sachen aber man muss die Chance für Leute auch hoch halten die nicht willig sind Geld aus zu geben oder jetzt zu unser zeit keins dafür haben. Das die auch mal erfolge sehen und nicht immer neu die Lust am Spielen verlieren Weill die andrer nun mal alles Geld rein stecken was sie haben.

Denn leider wissen die meisten nicht die ihr Geld in so was stecken wo für sie es wirklich rauchen. Denn die meisten Viel bezahlen denken das Geld nichts bedeute. Die haben sicherlich nicht mal Gedanken daran verschwendet wo für man alles Geld braucht. Denn leider ist das Leben was wir führen nicht Kosten los sonder Kosten einfach zu viel. Denn der Mensch braucht nun mal Essen und Wasser zum Leben. Dann auch noch Klamotten und ein dach über den Kopf. Wer dann das dach hat muss sein Geld dann noch in die Miete, Wasser Rechnung und Heizung stecken damit er die Wohnung halten. Meisten Könnens ich dann noch PC und TV gerät. Was wiederum veranschlagt Storm und Internet zu haben. Schon wieder ist Geld weg. Das die meisten sicherlich lieber für was anders ausgeben.

Aber die denken dann nicht mal daran sich das Geld mal eben für irgendeinen irrsinnig nutzen aus zu geben. Nein die Denken meisten einfach weiter die Leute so das sie auch wissen was sie im Alter tun werden. Denn sicherlich wissen die Leute die Ich Ganze Geld in irgendwelchen Internet Kosten Pflichtige Sachen stecken nicht was sie tun werden wenn sie alt sind und von einer Minimalen Rente leben. Oder was sie tun sollen wenn sie Nicht mehr alleine sind sonder einen Familie haben.

Aber den ist das meisten egal. Denn sie leben heute und später Hört man sie dann schreien wo ist mein Geld ich brauche Geld.

Die Meisten die ihre Sachen in Solche Kosten Pflichtige Sachen stecken wissen nicht mal Kleien Sachen im Leben zu schätze. Denn genau diese Leute kennen nicht mal die Beutung vom Leben. Denn das Leben ist etwas was man ohne Geld haben kann. Oder sogar die Freude an einen Tag draußen zu sitzen und sich mal die natur an zu schauen vergessen sie Völlig. Denn das wichtigsten in ihrem Leben ist einfach dann nur noch das Geld das sie im Online Spiele stecken.

Also ich es Fraglich wie unser Zukunft noch aussehen wird. Denn wenn mir jetzt nicht mal den Schluss strich ziehen können und erst mal wieder selber finden wie soll dann die nächste Generation damit um gegen für die das Internet dann nur noch Alltag ist. Die dann Online Welten normal finden und keiner Geld mehr dafür ausgeben müssen weil das schon in einer Andrer Steuer drinnen steck. Denn die Leute die ihr Geld alles in solche Sachen stecken. habe keine Freunde mehr an Treffen mit Freunden im realen. Oder an den Stunden die sie mit ihren Kinder oder Familie verbringen können. Keine Freunde daran sich irgendwo hin zu setzen und einfach mal den Himmel und um Umgebung zuschauen. Denn diese Leute kennen nur noch den ergeiz viel Geld in irgendwas Wert los zu stecken was keine Freunde macht und sie eher in eine Welt zwingt in der sie Völlig alleine sind.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 28. April 2007, 11:57 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Games, Geld, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bewerbung, Forum, Bild

Impressum | Datenschutz