Hier kann man mit ander User zusammen Geschichten schreiben die so was Witziges und intressanten Styles bekommen. Denn man kann ja nie wissen was der ander zusetzen wird und so kommen einen Dynamische Geschichte dabei raus.
Antwort schreiben

Live of Atlantis

Donnerstag 26. Februar 2009, 18:12

[Indieser Geschichte soll es darum gehen wie wir auf Ataltis leben können. Also denkt euch was aus. Die Bekanten Figur aus SG-Atlatis können auch drinnen vor kommen :-D]


Wie immer gingen über Atlantis die Monde auf.

Donnerstag 26. Februar 2009, 18:12

Re: Live of Atlantis

Mittwoch 4. März 2009, 11:03

Wie immer gingen über Atlantis die Monde auf. Drausen auf den Balkon stand Colonel Sheppard und schaute in den Himmel.

Re: Live of Atlantis

Mittwoch 4. März 2009, 16:41

Wie immer gingen über Atlantis die Monde auf. Drausen auf den Balkon stand Colonel Sheppard und schaute in den Himmel. Über ihn flog ein Paddeljumper vor bei.

Re: Live of Atlantis

Mittwoch 25. März 2009, 12:54

Wie immer gingen über Atlantis die Monde auf. Drausen auf den Balkon stand Colonel Sheppard und schaute in den Himmel. Über ihn flog ein Paddeljumper vor bei.Thela trat an seine Seite, gefolgt von Mckay.

Re: Live of Atlantis

Mittwoch 25. März 2009, 14:51

Wie immer gingen über Atlantis die Monde auf. Drausen auf den Balkon stand Colonel Sheppard und schaute in den Himmel. Über ihn flog ein Paddeljumper vor bei. Thela trat an seine Seite, gefolgt von Mckay. McKay fragte: " Was wollen wir jetzt tun?"

Re: Live of Atlantis

Mittwoch 1. April 2009, 10:26

Wie immer gingen über Atlantis die Monde auf. Drausen auf den Balkon stand Colonel Sheppard und schaute in den Himmel. Über ihn flog ein Paddeljumper vor bei. Thela trat an seine Seite, gefolgt von Mckay. McKay fragte: " Was wollen wir jetzt tun?" "Das fragen sie mich?" antworte Sheppard.

Re: Live of Atlantis

Mittwoch 1. April 2009, 16:16

Wie immer gingen über Atlantis die Monde auf. Drausen auf den Balkon stand Colonel Sheppard und schaute in den Himmel. Über ihn flog ein Paddeljumper vor bei. Thela trat an seine Seite, gefolgt von Mckay. McKay fragte: " Was wollen wir jetzt tun?" "Das fragen sie mich?" antworte Sheppard. "Ich soll mal wieder die Welt retten."

Re: Live of Atlantis

Mittwoch 15. April 2009, 10:14

Wie immer gingen über Atlantis die Monde auf. Drausen auf den Balkon stand Colonel Sheppard und schaute in den Himmel. Über ihn flog ein Paddeljumper vor bei. Thela trat an seine Seite, gefolgt von Mckay. McKay fragte: " Was wollen wir jetzt tun?" "Das fragen sie mich?" antworte Sheppard. "Ich soll mal wieder die Welt retten." "Tun sie das nicht immer!"

Re: Live of Atlantis

Mittwoch 15. April 2009, 14:12

Wie immer gingen über Atlantis die Monde auf. Drausen auf den Balkon stand Colonel Sheppard und schaute in den Himmel. Über ihn flog ein Paddeljumper vor bei. Thela trat an seine Seite, gefolgt von Mckay. McKay fragte: " Was wollen wir jetzt tun?" "Das fragen sie mich?" antworte Sheppard. "Ich soll mal wieder die Welt retten." "Tun sie das nicht immer!" "Ha ha, sehr witzig." meinte McKay Sakastisch.

Re: Live of Atlantis

Mittwoch 29. April 2009, 10:44

Wie immer gingen über Atlantis die Monde auf. Drausen auf den Balkon stand Colonel Sheppard und schaute in den Himmel. Über ihn flog ein Paddeljumper vor bei. Thela trat an seine Seite, gefolgt von Mckay. McKay fragte: " Was wollen wir jetzt tun?" "Das fragen sie mich?" antworte Sheppard. "Ich soll mal wieder die Welt retten." "Tun sie das nicht immer!" "Ha ha, sehr witzig." meinte McKay Sakastisch. "Nein schon klar, bin auf den Weg in mein Labor."

Re: Live of Atlantis

Mittwoch 29. April 2009, 18:19

Wie immer gingen über Atlantis die Monde auf. Drausen auf den Balkon stand Colonel Sheppard und schaute in den Himmel. Über ihn flog ein Paddeljumper vor bei. Thela trat an seine Seite, gefolgt von Mckay. McKay fragte: " Was wollen wir jetzt tun?" "Das fragen sie mich?" antworte Sheppard. "Ich soll mal wieder die Welt retten." "Tun sie das nicht immer!" "Ha ha, sehr witzig." meinte McKay Sakastisch. "Nein schon klar, bin auf den Weg in mein Labor."
In der Ferne zogen sich die Wolken am Himmel zusammen.

Re: Live of Atlantis

Mittwoch 27. Mai 2009, 10:24

Wie immer gingen über Atlantis die Monde auf. Drausen auf den Balkon stand Colonel Sheppard und schaute in den Himmel. Über ihn flog ein Paddeljumper vor bei. Thela trat an seine Seite, gefolgt von Mckay. McKay fragte: " Was wollen wir jetzt tun?" "Das fragen sie mich?" antworte Sheppard. "Ich soll mal wieder die Welt retten." "Tun sie das nicht immer!" "Ha ha, sehr witzig." meinte McKay Sakastisch. "Nein schon klar, bin auf den Weg in mein Labor."
In der Ferne zogen sich die Wolken am Himmel zusammen. "Ich hoffe das Gewitter verzieht sich."

Re: Live of Atlantis

Mittwoch 27. Mai 2009, 16:41

Wie immer gingen über Atlantis die Monde auf. Drausen auf den Balkon stand Colonel Sheppard und schaute in den Himmel. Über ihn flog ein Paddeljumper vor bei. Thela trat an seine Seite, gefolgt von Mckay. McKay fragte: " Was wollen wir jetzt tun?" "Das fragen sie mich?" antworte Sheppard. "Ich soll mal wieder die Welt retten." "Tun sie das nicht immer!" "Ha ha, sehr witzig." meinte McKay Sakastisch. "Nein schon klar, bin auf den Weg in mein Labor."
In der Ferne zogen sich die Wolken am Himmel zusammen. "Ich hoffe das Gewitter verzieht sich."
"Wenn sie meinen."

Re: Live of Atlantis

Mittwoch 28. Oktober 2009, 12:34

Wie immer gingen über Atlantis die Monde auf. Drausen auf den Balkon stand Colonel Sheppard und schaute in den Himmel. Über ihn flog ein Paddeljumper vor bei. Thela trat an seine Seite, gefolgt von Mckay. McKay fragte: " Was wollen wir jetzt tun?" "Das fragen sie mich?" antworte Sheppard. "Ich soll mal wieder die Welt retten." "Tun sie das nicht immer!" "Ha ha, sehr witzig." meinte McKay Sakastisch. "Nein schon klar, bin auf den Weg in mein Labor."
In der Ferne zogen sich die Wolken am Himmel zusammen. "Ich hoffe das Gewitter verzieht sich."
"Wenn sie meinen." "John, was bedrückt sie?"

Re: Live of Atlantis

Samstag 31. Oktober 2009, 19:06

Wie immer gingen über Atlantis die Monde auf. Drausen auf den Balkon stand Colonel Sheppard und schaute in den Himmel. Über ihn flog ein Paddeljumper vor bei. Thela trat an seine Seite, gefolgt von Mckay. McKay fragte: " Was wollen wir jetzt tun?" "Das fragen sie mich?" antworte Sheppard. "Ich soll mal wieder die Welt retten." "Tun sie das nicht immer!" "Ha ha, sehr witzig." meinte McKay Sakastisch. "Nein schon klar, bin auf den Weg in mein Labor."
In der Ferne zogen sich die Wolken am Himmel zusammen. "Ich hoffe das Gewitter verzieht sich."
"Wenn sie meinen." "John, was bedrückt sie?" "Im Grunde nichts."
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bewerbung, Forum, Bild

Impressum | Datenschutz