Das möchte ich mal mit einfügen, weil ich eine, Kleine Leidenschaft für so was habe. Ich werde hier meine Besten Rezepte mit rein schreiben. Aber ihr könnt auch eure mit dazu tragen.
Antwort schreiben

Käse-LauchSuppe

Sonntag 17. Februar 2008, 10:00

Zutaten :
200g Hackfleisch
4 Zwiebeln
5 Stangen Porree
4 Kl. Dosen Champignons
2 Packg. Krauterschmelz-Käse
2 Packg. Sahneschmelz-Käse
ca 1/2 l Brühe

Zubereitung :

Die Zwiebeln klein Hacken und den Porree in Scheiben schneiden. Die Champignons abtropfen lassen. Jetzt das Hack anbraten. Dann die zwiebeln dazu geben und auch anbraten. Danach denn Porree dazu tun und auch mit Anbraten. Zum schluss die Champignons mit dazu tun und auch anbraten.

Wenn alles schon angebraten ist mit dem halben Lieter Brühe abgissen und das ganze zum Kochen bringen. Eine Mulde schafen und die Käse Packungen nach und nach rein rühren bis sie sich ganz aufgelöst haben.

Dan ganze jetzt noch 45 Minuten köcheln lassen und heis Servieren.


Man kann die Suppe auch für Festtage nehmen. Wie im Rezept vor kochen und nacher Bloß noch aufwährmen.

Jenach dem wie man viel aknn man auch mehr Brühe dazu geben um sie dünner zu machen wer es nicht dick mag.

Aussdem nich ein Varate von mir die auch gut schmeckt.

Zutaten :
200g Hackfleisch
4 Zwiebeln
5 Stangen Porree
4 Kl. Dosen Champignons
2 Packg. Krauterschmelz-Käse
2 Packg. Schmad oder Kreuter Crème fraîche
ca 1/2 l Brühe

Zubereitung :

Die Zwiebeln klein Hacken und den Porree in Scheiben schneiden. Die Champignons abtropfen lassen. Jetzt das Hack anbraten. Dann die zwiebeln dazu geben und auch anbraten. Danach denn Porree dazu tun und auch mit Anbraten. Zum schluss die Champignons mit dazu tun und auch anbraten.

Wenn alles schon angebraten ist mit dem halben Lieter Brühe abgissen und das ganze zum Kochen bringen. Eine Mulde schafen und die Käse Packungen nach und nach rein rühren bis sie sich ganz aufgelöst haben und den Schmand oder Crème fraîche mit rein ruhren bis sie sich aufgelöst haben.

Dan ganze jetzt noch 45 Minuten köcheln lassen und heis Servieren.


Wünsche euch bei zubereiten viel spass und einen Guten Appetiet.

Sonntag 17. Februar 2008, 10:00

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bewerbung, Forum, Bild

Impressum | Datenschutz