Hier kann man über die Entscheidungen der Politiker sprechen.
Antwort schreiben

Sturm in Deutschland

Donnerstag 18. Januar 2007, 17:59

Wie kricht ihr den Sturm mit?

Ich mußte bei mir hier im zimmer alle fenster zu machen weill cih cniht emhr raus schauen kann, denn vor dem Fenster habe ich riesige tannen die letztes Jahr nciht emhr schneiden konnten und die biegen sich so das ich das Gefühl habe das die auf mein Zimmer fallen.

Und dabei sind wir ncoh cnioht damit fertig denn der soll noch stärker werden und was ist wenn die Sturmflut richtig in HH angecht das heist die leute müßten Evakuirt werden.

Aber ich leibe starken wind. Bringt richtig spass wenn das ist aber doch keinen sturm der alles mit sich reissen kann.

Donnerstag 18. Januar 2007, 17:59

Freitag 19. Januar 2007, 13:02

Aölso bei uns hier war das nicht so stark zu spüren,etwas wind und das ist schon alles.

Freitag 19. Januar 2007, 14:31

alle schulen außer unser ahtten schulfrei T_T
sonst war bei uns eigentlich nicht viel

Freitag 19. Januar 2007, 14:41

Wir hatten die 7 Stunde frei.

Freitag 19. Januar 2007, 15:54

uiuiuiu Trunks ich hab auch Tannen vorm Fenster und bei mir sahs auch so aus^^ alle haben gesagt(sogar unsere Lehrin) das wir drinnen bleiben sollen. Was macht ich geh trotzdem raus, das war richtig schön^^ aber bei uns wars net so heftig, liegen ja net so hoch wie andere Städte. Wir hatten nix frei voll fies!!!

Freitag 19. Januar 2007, 17:27

hehehe

Freitag 19. Januar 2007, 20:16

Als ich hätte mir nur einn Dickes Tau um binden müßen währe runter an Wasser gegeangen und hätte mcih mal als Drachensteigen alssen :-D

Samstag 20. Januar 2007, 13:16

ok das machen wir mal dnan komm ich zu dir hoch dann bauen wir uns so en dingen und warten auf den nächsten Orkan ^^ :jump:

Samstag 20. Januar 2007, 20:02

GEnau denn Nur Fliegen ist schöner

Sonntag 21. Januar 2007, 09:07

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Sonntag 21. Januar 2007, 13:35

I BELIEVE I CAN FLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY I BELIEVE I CAN TOUCH THE SKY :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bewerbung, Forum, Bild

Impressum | Datenschutz