Hier kann man lustige Videos sehen und auch Witze lesen.
Antwort schreiben

Glühbirnen Witze

Dienstag 12. Februar 2008, 19:00

(Jeder Kennt sie jeder mag sie. Dann wollen wir sie hier auch mal starten. Es geht um die Beliebten Glühbirnen Witze.

Jeder darf hier EINEN aufschreiben mit antwort. Denn so kann jeder seinen dazu geben. Ich hoffe wir bekommen viele zusammen und lachen uns so schief.

Ich möchte euch auch bitten sie so zuschreiben wie ich Dann wissen wie sofort was die frage ist und welche antwort das ist.)



Wie viele Politiker braucht man um einen Glühbirne zu wechseln?????


Antwort :Einen ganzen Bundetag. Denn sie Quatschen die Glühbirne so lange zu bis die wieder von alleinen Leuchtet.

Dienstag 12. Februar 2008, 19:00

Re: Glühbirnen Witze

Mittwoch 13. Februar 2008, 11:40

Wie Viele WOW-Süchtige braucht man um einen Glüchbirne rein zu drechen?


Antwort :Keinen. Denn die können doch nicht aufhören WOW zu spielen. Ausserdem reicht doch die helligkeit des PC aus.

Re: Glühbirnen Witze

Sonntag 17. Februar 2008, 08:19

Wie viele Beamte braucht man um einen Glühbirne zu wechseln?

Antwort : Man braucht 6 Beamte. Der erste merkt das sie kaput ist. Der Zweite sucht die Formulare raus der dritte füllt sie aus. Der Vierte schieckt sie weiter. Der 5 bringt sie. Der Scheste kommentiert das rein Schrauben der ander 5 Leute.

Re: Glühbirnen Witze

Mittwoch 5. März 2008, 12:26

Wie viele Ein-Euro-Jober braucht man um einen Glühbirne zu wechseln.



Antwort : Alle die es in Deutschland gibt, auch wenn sie es dann trosdem nicht schaffen weil die Arbeit für die zu schwer ist.

Re: Glühbirnen Witze

Mittwoch 10. Dezember 2008, 12:32

Wie vieleBlondinen braucht man um einen Glühbirne zu wechseln.



Antwort : Alle die es auf der Welt gibt. Doch trosdem ist die ganze Arbeit zu schwer für sie.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bewerbung, Forum, Bild

Impressum | Datenschutz