Hier werden Idee ausgetauscht. Aber auch neue Sachen ausprobiert und vorgestellt. Aber vor allen soll es um das Herstellen von selbst gemachten Sachen gehen.
Aktuelle Zeit: Freitag 10. Mai 2024, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mir reichts!
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2007, 15:58 
Gästeleser
Benutzeravatar
Ich melde mich hier jetzt ab, da ich hier absolut unerwünscht scheine.

Fast jeder Beitrag von mir wird gelöscht!

Gestern wollte ich zum Beispiel einen Spritewettbewerb veranstalten. Heute wollte ich schauen ob sich jemand mitmachen will:


Der Thread wurde gelöscht!

Ich finde das einfach nur gemein.


PS: So wie ich Trunks kenne, wird dieser Thread auch gleich gelöscht. Damit zeigst du dann aber nur, das du keine Kritik vertragen kannst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 14. März 2007, 15:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2007, 21:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
Tipp währe mal wenn du sachen shrieben würde die ernst gemeint sind. Und vor allen sollte du mal Posten denn bis jetzt hat du cnihts geposte was irgentwie sind ergibt.

Und so ein Veranstaltung bringt ncihts in einen Forum. mann Denk doch mal nach wo zu hat man ein Gehirn.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 16:34 
Gästeleser
Benutzeravatar
Ich habe diesen Wettbewerb schon in anderen Foren veranstaltet, und da hat es hervorragend funktioniert!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 20:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
Da hatten due User sicherlich einn Durchschnitts alter von 12 hier sind alle um die 18 Rum. Schon mal daran gedacht.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 21:18 
Gästeleser
Benutzeravatar
lol,wen du nach dem gehst trunks,dan hat der GANZE animy schmern hier aber auch ncihts verloren,weil DASS ist was für 12 jährige!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 21:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
Komsich die Manges die ich lesen sind ab 16 manga Love story ist sogar schon ab 18.

Nur weill die meinsten Animes auch als Mangas gibt heist das ncoh lange nciht das alle ab 12 sind. Denn Mangs ists chon ne eigene Kultur. Ausserdem wirst du ja auch wohl "Biene Maja" kennen denn das ist auch schon eine Anime und sogar ein Manga.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 16. März 2007, 13:30 
Gästeleser
Benutzeravatar
lol,nur weil dich sowas interessiert,heist das NOCH LANGE LANGE LANGE LANGE nicht das das hier auch nur 5 adere interessiert,die dies in der ally interessiert,die kan man an einer hand ablesen.und das ganze forum hierbesteht nur von animy!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 16. März 2007, 16:05 
Gästeleser
Benutzeravatar
Irgendwie hat jeder von euch Recht...

Aber das kann mir Wurst sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 16. März 2007, 19:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
Ach wirklich dabei list du jeden Post zerro denn der Anime Bereich ist nur cnoh Mitgleider zugänglich.

Und zu dir

Ajetes sag ih cnihts merh denn du bist sowieso nur ein KLeines Kind. Das sicht man schon daran was du zu meinen Bild gesagt hast.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2007, 14:30 
Gästeleser
Benutzeravatar
[url]Hier[/url] kommt ihr zur Fake-Ausstellung.

Schaut einfach mal vorbei.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2007, 19:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
Hallo wir sind keinen 12 Jahre mehr als und mache solchen Blödsin nciht mehr mit Ajetes

Udn er reicht das du bei Nintendo nur Blödsinn über ACWW erzählst. Denn das meiste stimmt ncoh cniht mal. Hier wird es das nciht geben.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 19. März 2007, 16:27 
Gästeleser
Benutzeravatar
Ich erzähle kein Blödsinn! Und Lügen schon gar nicht!

Wie kommst du immer darauf, das ich lüge? Was habe ich dir getan?

Und bei was habe ich gelogen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 19. März 2007, 20:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
He selber mal deinen Tipps gelesen im Forum. So offt wie du da Entens chreibst kann man nur davona usgehen das du lügst.

Vor allen wenn ander das dann ernst nehmen und die ander dann auch als lügner dastehen. Egal welchen Post ich von dior da lese zu ACWW ist einen lüge. HE ich spiele das jetzt seind einen jahr jeden tag und ich weiß was geht und was nciht geht. Weiß bei dir ja nciht der fall ist.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. März 2007, 08:37 
Gästeleser
Benutzeravatar
Also ich gebe mehr oder weniger dem Ajetes recht,man kan ja was neues auch ausprobieren,den ZoRro unterstütze ich nicht,den ich mag animes selbst.Trunks,jeder sollte eine chance bekommen,vieleciht wäre das thema für andere interresant.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. März 2007, 08:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
Dann möchtes du das wir und mal alle kurz hin setzten und POkeom zeichen die dann Bewertet werden. Wo Ajetes noch cniht mal mein Selbs gezeichnet Bild eliden mag.

Dann will ich mal wissen wo er denn Bei solchen bildern den unterschied wissen möche.

Und bis jetzt mußte ich 60 % seiner beiträge löschen weill die nciht zum thema Passten oder er die jenigen beleidigt hatte.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. März 2007, 14:20 
Gästeleser
Benutzeravatar
Na ja,ich will Pokemon natürlich nciht zeichnen^^,aber na ja, man kann den Beitrag auch Editieren,und nicht gleich löschen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. März 2007, 19:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
wenn das würde da in den Beirtag ncoh stehen. "Dieser Post ist Sinnlos." Da habe cih mri gedacht bevor das platz auf der Datenbank weg nimmt lösche ich das gelich.

Auserdem:
Zitat:


Der sinn eines Forum ist es Post zu SCHREIBEN nciht irgent welche Bilder rein zu stellen. Denn Bilder in Foren sind nur einen Sonder aktin umd etwas intressanter zumachen. Wer so was machen möchte muß sich einen HP machen und kein Forum.

In einen Forum zäghlt nur das Geschreibende Wort und keine Bilder.


(Quelle)
Zitat:
Forum
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Forum (lateinisch ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora, der englische Plural „forums“ ist im deutschen Sprachgebrauch falsch) war bzw. ist:

in der Antike eine Platzanlage, siehe Forum (Platz), insbesondere das Forum Romanum
davon abgeleitet ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)
davon abgeleitet das Diskussionsforum, insbesondere das Internetforum
in der Rechtssprache bedeutet der Begriff meist „Gerichtsstand“, z.B. meint „forum domicilii“ den Gerichtsstand am Wohnsitz des Beklagten
in der DDR eine Studentenzeitschrift, siehe Forum (Zeitschrift)


(Quelle)
Zitat:
Internetforum
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Diskussionsforum)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.

Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings) hinterlassen werden, welche die Interessierten lesen und beantworten können. Mehrere Beiträge zum selben Thema werden wie im Usenet zusammenfassend als Faden (Thread) oder Thema (Topic) bezeichnet. Mit dem eröffnen eines neuen Threads kann ein neues Thema zur Diskussion gestellt werden.

Im Internet besonders beliebt sind Hilfe-Foren, in denen Benutzer Ratschläge zu einem bestimmten Thema erhalten können. So wird vielen Benutzern eine Hilfestellung angeboten, die besonders für spezielle Probleme oder bei nur wenigen anderen Informationsquellen die einzige Hilfe ist. In einigen Foren werden auch aktuelle Themen aus Politik oder Weltgeschehen diskutiert. Unerwünscht ist zumeist auch das Crossposting, welches das gleichzeitige Einstellen von Beiträgen in einer Vielzahl von Foren bezeichnet.

Die Menschen, die sich in Foren austauschen, machen es in der Regel freiwillig und kostenlos. Es gibt auch kommerzielle Foren von Softwareherstellern zu ihren jeweiligen Programmen.

Durch die relativ leicht zu handhabende Forensoftware wird es Websitebetreibern heutzutage recht leicht gemacht, eigene Foren einzurichten und zu betreiben. Wobei es besonders in jüngster Zeit zu Rechtsstreitigkeiten kam, welche die Kontrollpflicht der Forenbetreiber bezüglich der Postings und Avatare der User und deren Legalität betreffen.

Mit der Entwicklung des Internets sind Diskussionsforen zu wichtigen Kommunikationsmitteln geworden, die dem wissenschaftlichen Austausch, aber vor allem auch der Unterhaltung dienen. Es hat sich im Laufe der Zeit eine Diskussionskultur heraus gebildet, die spontan entwickelte Normen und Regelwerke beinhaltet, welche sich beständig verändern.

Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
1 Arten von Internetforen
1.1 Usenet
1.2 Mailinglisten
1.3 Webforum
1.3.1 Forum und Board
1.3.1.1 klassisches Webforum
1.3.1.2 (Bulletin) Board
1.3.2 Webforensoftware
2 Moderation in Foren
3 Siehe auch
4 Quellen
5 Literatur
6 Weblinks



Arten von Internetforen
Es gibt in der Kommunikation im Internet verschiedene technische Ansätze zur Realisierung eines Internetforums. Die Palette reicht dabei von dem Urvater aller Internetforen, dem Usenet, über den Austausch von E-Mails über einen speziellen Forenserver (Mailinglisten) bis hin zu den modernen Webforen im World Wide Web. Auch die Wikipedia ist eine Art Internetforum.


Usenet
Hauptartikel: Usenet

Das Usenet basiert auf einem dezentralen System von Servern an die man E-Mails schicken kann, die dann in einer Newsgroup für alle Abonnenten dieser zur Verfügung stehen.


Mailinglisten
Hauptartikel: Mailingliste

Mailinglisten funktionieren ähnlich wie das Usenet. Man schreibt sich mit seiner E-Mail-Adresse bei einem Server in eine Mailinglist und kann anschließend an diese Nachrichten schicken. Nachrichten, die an die Mailinglist geschickt werden, werden an alle, die in der Liste eingeschrieben sind, weitergeleitet.


Webforum
Ein Webforum ist ein Internetforum auf einer Website, also Teil des World Wide Web. Webforen haben die meisten anderen Formen der Internetforen weitgehend zurückgedrängt. Im Gegensatz zum offenen Usenet setzen die meisten Webforen eine Registrierung voraus wodurch die Mitglieder eine Online-Community bilden. Viele Foren bieten registrierten Benutzern die Möglichkeit, Fäden zu „abonnieren“, das heißt sich per E-Mail benachrichtigen zu lassen, wenn dort ein neuer Beitrag verfasst wurde. Weitere Funktionen, die viele Webforen anbieten, sind Kalender mit den Geburtstagen der Mitglieder, Bewertungssysteme der Mitglieder, Signaturen, Einbindung von Multimedia-Elementen oder kleine Benutzerbilder (Avatare). Durch diese Mittel zur Identitätsbildung der Benutzer entsteht einer hoher Grad der Identifizierung mit dem Internet-Forum.


Forum und Board
Nach ihrer Strukturierung der Beiträge lassen sich Foren in zwei Typen unterscheiden [1]:


klassisches Webforum
Die klassischen Foren stellen die Beziehungen zwischen den Beiträgen innerhalb eines Themas in Form eines Baums dar. Es entsteht eine hierarchische Struktur, durch die man erkennt, welcher Beitrag als Antwort auf welchen anderen Beitrag erstellt wurde. Jeder Diskussionsbeitrag wird auf einer eigenen Seite geladen. [1] Die Threads selbst sind jedoch chronologisch nach ihrem Erstellungsdatum, also linear, sortiert.


(Bulletin) Board
Ein Bulletin Board vereint alle Postings eines Themas auf einer Seite („flache“ Beitragsstruktur). Nach einer einstellbaren Anzahl von Beiträgen wird das Thema auf eine Folgeseite umbrochen. Der Vorteil der „flachen“ Struktur ist eine niedrigere Abrufzeit. Nachteilig ist die schlechte Übersichtlichkeit bei umfangreichen Themen, wenn sich verschiedene Diskussionen zu einem Thema entwickeln und nicht sofort ersichtlich ist, auf welchen Beitrag ein Diskussionsteilnehmer antwortet. Der Vorteil des Bulletin boards liegt dagegen in der Sortierung der Threads. Diese werden nicht chronologisch sortiert, sondern nach Aktivität. Hier bezeichnet Aktivität einen neuen Beitrag in der Diskussion. Durch diese Sortierung werden Themen von erhöhtem Interesse und Beteiligung an höchste Position gerückt. Häufig wird der Begriff Board auch dafür verwendet, um Diskussionsplattformen mit einer (thematisch und zahlenmäßig) breiten Zahl an themenspezifischen Foren zu benennen.[1]

Webforen mit linearer, atikivätsorientierter Darstellung - also Bulletin Boards - haben die klassischen Foren mit Baum-Struktur weitestgehend abgelöst. Dies ist zum einen auf die Sortiertheit der Themen und zum anderen auf die Communitybildung durch die Mitgliedschaft zurückzuführen.


Webforensoftware
Bekannte Software für Webforen sind:

PhpMyForum
phpBB
punBB
vBulletin
YaBB
Invision Power Board
Woltlab Burning Board
MyBB
Tritanium Bulletin Board
Simple Machines Forum
Vanilla [1]

Moderation in Foren
Wie beim Wiki und anderen öffentlichen, collaborativen Systemen bereiten Benutzer Probleme, die nicht den Regeln der Netiquette folgen. Sie fallen z.B. durch Schreiben von unpassenden Beiträgen, die nur Speicherplatz verbrauchen (Spam), oder auch durch Beleidigungen gegen andere Mitglieder auf. In klassischen Foren, in denen auch nicht registrierte Benutzer Beiträge verfassen dürfen, besteht die Gefahr von irreführenden Meldungen als auch von rein provokativen Beiträgen, sogenanntem Trollen.

Das Problem hierbei stellt die Konsequenzlosigkeit der digitalen Gesprächsführung sowie ihre maßgebende Anonymität dar. In einem alltäglichen Gespräch hindern uns moralische, gesellschaftliche und persönliche Interessen und Prägung daran, gedachte Äußerungen und Meinungen auch tatsächlich auszusprechen - nicht zuletzt auch aus Angst vor der möglichen Reaktion.

Konfigurierbare Privilegien der Benutzer sind zur administrativen Organisation und führen der Diskussion notwendig, falls es denn die Größe des sogenannten Boards erfordert. Zwei häufig eingerichtete Benutzergruppen, die sich durch die Privilegien auszeichnen werden als 'Moderatoren' und 'Administratoren' bezeichnet.

Moderatoren können in die Diskussion eingreifen und haben das Recht, Beiträge zu löschen oder zu editieren sowie Benutzer zu sperren. Sie können außerdem oft Diskussionen schließen oder sperren, d.h. das Hinzufügen weiterer Diskussionsbeiträge zu einem Thema verhindern, oder Diskussionen, die von Forennutzern in einer falschen Kategorie platziert wurden, verschieben. Moderatoren sind meist engagierte Benutzer, die mit dem Betreiber des Forums nicht notwendigerweise etwas zu tun haben. Im Gegensatz zu einem Administrator können sie in der Regel keine Einstellungen der Forensoftware ändern und haben keinen Zugang zur technischen Plattform der Website, sondern bedienen die Funktionalitäten der Forensoftware.


Hoffenlich Kapierst du Jetzt Ajetes wieso heir im Forum solchen schwachsinn wie einen Bidler Kontes nciht geben wird. Denn es soll heir um das HGeschreibende gehen und nicht um Bilder. Wir wollen ihr Diskutieren und nicht nur Bilder sehen.

Muß zuegen Habe das forum mit einen Hinder gedanken gemacht, wo bei ihr mir helfent durch euer Posten. Deswegens chreibe ciha cuh so viele Posten.

Denn um meinen Rechtschreibung zu verbessern muß cih schreiben und immer weider Wörter im kopf haben. Denn umso mehr ichs chreibe um so mehr Besser wird meinen Rechtschreibung. Denn genau das Kricht meinen ALte Grundschul Lehrein mit mit der ich immer ncoh Breif verkeht haben. Denn sie hat mir mal einen breif aus meienr Grundschul zeit gezeigt und einen Vonr jetzt. In dem es nicht mehr vor fehler gewimmelt hat. Da konnte man Bloß Por langen sazt 4 oder 5 Fehler nur ncoh finden. Aber in den Grundschul briefe hatte ich Pro kurzen satz 6 oder soagr 9 Fehler drinnen.

Das würde heissen um so mehr post heir her kommen um so mehr muß ich schreiben was ich mit leiden schaft gerne tu. Aber das geht nciht wenn ihr so ein Blöder Kontes starte der nur mit bilder zu tun hat.

Es geht hier rein um schreiben. Denn selbst dir mußte das in der schule Helfen Ajetes. Aber leider kannst du ja nciht verstehen was leute alles durch stehen mußen die cnith wie jeder ander damit gesegnet sind ne Gute Rechtschreibung zu haben und fals du gach keine Ahnung hast, im Geringsten was LRS ist dann las es dir von den lehren mal erklärene. Denn die sind darauf geschult solche leute zu förden denn bestimmt wird es acu deiner Klasse einen geben der genau das geliche Problem wie ich habe.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. März 2007, 15:55 
Gästeleser
Benutzeravatar
Also wwenn es um das Schreiben geht, kann mir niemand was vormachen.

In unserer Klassenstufe bin ich der schnellste Schreiber an der Tastatur.

Das liegt daran, dass ich schon 7-10 Foren gemacht habe, 5 Websites von Animal Crossing bis Pokémon etc.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. März 2007, 20:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
He im schnell schreiben würde ich dich übertreffen. aber es geht nciht heir ums schnell schreiben sonde rum das schreiben das es ne übung ist. Was du elider nciht kapieren kannst.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2007, 18:22 
Gästeleser
Benutzeravatar
Ich hätte da noch eine Frage:

Wenn du keine "kleinen Kinder" im Forum willst, warum machst du denn dann in Kinderforen Werbung?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2007, 20:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
Nintendo ist kein Kinder forum. Du sollte man das Durchschnitts alter der leute da ansehen denn das ligt bei 18 bis 20. Denn die meisten die da Posten sind leute der ersten nintendo Gerneration. Denn die meisten wissen ncoh was ein GB ist oder sogar ein SN.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. März 2007, 16:09 
Gästeleser
Benutzeravatar
Das weiß ich auch. 8-)

Aber im Animal Crossing Forum ist das Durchschnittsalter 10!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. März 2007, 21:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
Nein ligst du auch flaschn. Den da ist das Durchschnits alter 16 bis 18. Und da von 60% Mädchen.

Solltes wohl mal merh lesen.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. März 2007, 14:42 
Gästeleser
Benutzeravatar
Und jetzt verrate mir mal:


Wann habe ich im AC:WW Forum gelogen?
Ich war seit Oktober nicht mehr da! Nur selten, und da habe ich nix gepostet!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. März 2007, 22:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
da rauf muß cih keine antwort geben denn das was du genau was du schreibst. Vor allen wenn du weiter so machst.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. April 2007, 11:24 
Gästeleser
Benutzeravatar
Warum spammt ihr in meinem Forum rum?

Ich spamm hier ja auch nicht rum!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bewerbung, Forum, Bild

Impressum | Datenschutz